WWE Artikel bei Rofu oder ähnlichen Läden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Figuren kann ich Dir Toys-R-Us empfehlen. Wobei ich aber auch schon in zwei Filialen war, die keine hatten. Was ich zwar seltsam, aber nicht ärgerlich fand, da ich sowieso anderweitig in den beiden Orten war. Daher: wenn Du zu einem TRU fährst, erst vorher anrufen, ob die was da haben :-) Nummern findet man auf der Homepage von TRU.

Wenn du ein echter Fan bist, willst du ja vermutlich Originale kaufen und keine günstigen Fälschungen. Dann kaufe doch im offiziellen Shop - das geht auch online: http://shop.wwe.com/ - lieber ein Teil weniger und dafür ein Original, so halte ich es immer. Du kannst vielleicht auch second hand kaufen und dabei Geld sparen, hast du es schon bei Kleiderkreisel probiert? Das wäre auch noch eine Möglichkeit.

Eher selten Rate dir Amazon eher oder ebay dort findest du Sachen die es eig nur in Amerika gibt aber sich schon in Deutschland befindet also Second Hand aber meistens in top Qualität ...!

Ich hab schon lang danach auf Ebay und Amazon geguckt, aber ich find´s echt übertrieben, wenn man für ein T-Shirt 50 Euro oder für eine Figur oder Gürtel 40 Euro zahlen muss...

0