WWE AJ Lee, hat sie gefeuert? 27.10.2012 BottomLine

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sie wurde "erstmal nur" als Generalmanager von RAW gefeuert! In WWE bleibt sie uns erhalten! =) Was man jetzt genau mit ihr vorhat weiss ich aber auch nicht.

gut, danke ;)

0
@Dianawhatever

die wird wohl nach der Trennung von Beth im Divenroster gebraucht (was meiner Meinung nach schon seit mehr als einem Jahr faktisch tod ist)

0

Erstmal ist AJ nur nicht mehr General Manager of Monday Night Raw. Der Storyline nach wurde ihr eine Affäre mit John Cena (es soll ein business dinner gewesen sein) von Vickie Guerrero angehängt. Auf Druck des board of directors ist aj zurückgetreten.

Mehr ist bisher nicht bekannt...

Schreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur ;)

Da würd ich mir keine Aufregung machen.

  1. wurde sie sicher nur als General Manager gefeuert und zum

  2. ist schon seit Wochen bekannt das die beiden General Manager, die John L. nach WrestleMania ersetzten, nur als Übergang geplant waren. Die Sache mit den GM Posten ist also nur eine Storyline die so oder so auf AJ Lee bezogen zeitlich begrenzt sein sollte.

Aber es gibt hierzu auch heiße Gerüchte: angeblich arbeitet man daran Ric Flair nach RAW zurückzubringen entweder als GM oder als Manager von AJ Lee.

Gibt es zu diesem Gerücht 'ne Quellenangabe?? Wäre nett! =)

0
@jayem187

Das gibts auf vielen Seiten zu lesen... PWInsider, PWTorch etc. Auf Moonsault.de stand glaub auch was zu Flair... Wäre echt was, wenn Flair GM wird. Hauptsache er steigt nicht mehr in den Ring ^^

0
@jayem187

Ich selber lese auf deutsch vorwiegend Genickbruch.com und Cagematch.de

0

entweder wurde sie gefeuert oder sie hat gekündigt...die beiden möglichkeiten gibt es...und da sie ja sowieso nicht mehr aktiv kämpft ist das doch egal...bin froh, dass ihre visage endlich verschwindet!

sie hat nur den posten des raw gm verloren mehr nicht.

Oh, da bin ich aber beruhigt. :D

danke.

0

Was möchtest Du wissen?