WWE Action Figuren schlimm?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange es nicht übertrieben wird warum nicht

Wenn du etwas gerne tust, dann gehört das zu dir. Steh dazu, egal was von anderen Leuten kommt, die das vielleicht nicht verstehen. Und wenn du das auch ausstrahlst, macht das wiederum cool. :)

Natürlich nicht!

Ich glaube nicht das sie es jetzt Bombenmäßig finden, aber sie werden dich jetzt nicht hassen xD