WWE 2K17:Tim Wiese?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tim Wiese ist kein Festangestellter Wrestler bei WWE und war bis jetzt auch noch nicht im (US-) TV zusehen. => Er ist nicht im Game !
Leider.

Nein. Warum sollte er?

weil er doch jetzt auch wrestler ist

0

Ja nur für die Deutschland Tour.

0

Zum Glück nicht, keiner will den sehen, der soll bloß weg vom Wrestling bleiben