Wwe 2k17 showcase?

2 Antworten

Leider nicht.Du musst dir das HOF Dlc kaufen für die gibt es einen.

Wie komme ich bei WWE 2K17 in der Karriere ins Hauptroster?

Hi :) Wie komme ich bei WWE 2K17 in der Karriere in dass Hauptroster? Also da wo man den World Heavyweight Championship gewinnen kann? Ich bin nähmlich nur im "Tag Team Championship" drinnen, aber nicht in diesem "World Heavyweight Championship" obwohl ich schon ka. 50 Kämpfe gewonnen habe, die Revalität gegen den Champ auch schon ein paar mal gewonnen habe... Bitte helft mir :)

...zur Frage

Verlässt Brock Lesnar jetzt die WWE?

Vor SummerSlam wurde ja oft gesagt, dass Brock Lesnar bei einer Niederlage, die WWE verlassen wird und zu UFC zurückgeht. Verlässt Lesnar nach der Niederlage gegen Reigns beim SummerSlam, jetzt die WWE? Seine Rückkehr zum UFC stand ja jetzt schon etwas länger fest.

...zur Frage

WWE 2K17, My career mode fragen dazu?

Hi, ich komme einach nicht weiter, ich bin jetzt Hauptherausforderer NR 2 auf den US title schon seit 1 woche und steige einach nicht auf. Was kann ich da tun Und wie schliesst man sich der Authority an?

...zur Frage

WWE 2k17?

Liebe Community,

Ich wollte Fragen wie man bei der Karriere im Ranking aufsteigt?

...zur Frage

WWE 2k17 Promo Fehler hindert dass man Meine Karriere spielen kann

Hallo ich spiele wwe 2k17 auf der ps4 und immer wenn ich eine promi starte stürzt das spiel ab.ich habe schon einen anderen modi gespielt die ps4 neugestartet und die datenbank neuaufgebaut (Sicherheitsmodus).alles hat nicht funktioniert nur einmal hat es zufällig funktioniert. Weiss einer wie man dass beheben kann??

...zur Frage

Spielstände bei WWE 2k17 weg?

Hallo Leute, heute wollte ich nach längerer Zeit wieder WWE 2k17 auf meiner Ps4 spielen. Als ich dann das neuste Update runtergeladen hab musste ich die EULA usw alles wieder von neu "lesen". Als ich dann im Menu war hab ich gesehen das meine Karriere/alle runtergeladenen Charaktere und gekaufte Charakter weg waren. Wüsste jemand wie ich die wieder kriege?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?