Wwe 2k17 mit 8gb ram auf max settings 60 fps?

1 Antwort

Klar das läuft mir Links :) Sollte alles passen, wenn die Auflösung nicht zu hoch ist.

Kann ich die 8gb Ram mit 4gb Ram kombinieren?

Hey habe mir vor 5 Monaten ein Pc gekauft wo der Ram einmal eine 8gb karte und eine 4gb karte ist mein pc nutzt nur 8gb ram mich würde es interessieren ob ich die 4gb dazu kombinieren kann damit ich 12gb ram habe

...zur Frage

Schafft mein PC GTA V auf Ultra Einstellungen?

Meine Komponente: I5 4690,

8gb RAM,

GTX 1060 6gb Strix.

Wenn ja, mit wie viel FPS?

...zur Frage

16gb RAM auf mainboard, jedoch werden nur 8gb erkannt?

Hab heute 8gb RAM zu meinen bisher vorhandenen 8gb RAM eingebaut, jedoch werden diese nicht angezigt . nicht im BIOS und auch nicht unter system. Kann mir km helfen?

...zur Frage

unterschiedliche 8gb ram riegel?

habe jz 8gb ram ddr4 und möchte mir noch einen 8gb ram rigel kaufen aber ich finde den selben nicht und wollte fragen ob es schlimm ist wenn es von einer andere marke ist und welche ich mir kaufen muss dual rank oder singel rank

...zur Frage

Auf niedrigen settings weniger fps wie in höheren (pubg)?

Hallo,ich habe das Problem das ich auf sehr niedrig in pubg oft weniger fps habe wie bei aa hoch,textures hoch und Sichtweite hoch? Es ist nicht unbedingt schlecht,jedoch frage ich mich woran das liegt(sehr niedrig max.103 fps,höher habe ich bis zu 120 fps)

Prozessor: Ryzen 1600

Grafikkarte:Kfa Gtx 1060 6GB

Ram: 8GB DDR4 2400mhz

...zur Frage

Wie viel FPS habe ich in Overwatch?

Ich Habe eine GTX 1060 SuperJetStream, i5 6600 und 8gb ram, wie viel FPS habe ich auf den Höchsten Einstellungen in Overwatch !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?