WWE 2K16 vorbestellt - wo bleibt mein Terminator?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei mir war der Code auf dem Kassenbeleg hab es aber im Laden gekauft vill hast du ja ne Mail bekommen oder so ? Wenn nicht ruf beim Support an .

Jep, ne Mail, danke!

0

Ich habe auch auf Amazon vorbestellt. Habe den Code einen Tag nach dem ich das Spiel erhalten habe per Mail zugeschickt bekommen

Wwe 2k16 multiplayer?

Wie kann ich in dem spiel wwe 16 mit jemand online spielen?

...zur Frage

WWE 2k16 Matcharten?

Ich habe mir WWE 2k16 vorbestellt und mich übelst darauf gefreut, da ich auf YouTube bei etlichen Videos gesehen habe, dass es jetzt wieder so Specialmatches wie Buried Alive, 3 Stages of Hell, Punjabi Pison, Backstage Brawl usw. geben soll. Jetzt hab ich das Spiel gestern eingelegt, und gesehen, dass die einzigen neuen Matcharten 10 und 20 Mann Royal Rumbles sind. Meine Frage ist jetzt, ob da noch ein Update kommt, oder ob das so bleibt?

...zur Frage

Wwe 2k16 start probleme?

Ich habe mir gestern WWe 2k16 über steam gekauft komplett runterladen lassen und am nächsten Tag versucht zu starten....

Mein genaues Problem: -ich klicke auf Wwe 2k16 spielen -steam zeigt an ich würde wwe spielen -ich warte (insgesamt habe ich jetzt 60 minuten gewarten) -nichts passiert und es öffnet sich kein Fenster -ich gehe auf den Taskmanager und beende dort Wwe

Was ich schon versucht habe : -Als Administrator ausführen (Steam + Wwe) -alle Treiber neu installiert und aktualisiert -Windows 8.1 aktualisiert -Pc neu start -Wwe über Razer Cortex starten -über Steam auf Fehler überprüfen lassen -Firewall ausgeschalten -Direct x neu installiert -google google google .... keine antwort

Mein Pc Setup schafft das Spiel ohne Probleme da es besser ist als das empfohlene Setup von 2k. Was vielleicht noch interessant wäre ist das Betriebssystem (Windows 8.1) . Ich habe KEINE mods für wwe 2k16 runtergeladen

Sorry für den ewig langen Text aber ich möchte mir sinnlose Antworten die ich schon versucht habe sparen

Bin langsam genervt von dem Spiel ...

Auf neu installieren/herunterladen verzichte ich da es 1. Bei den anderen Leuten mit dem selben Problem nichts gebracht hat 2. es viel zu lange dauert und sich nicht lohnen würde da ich mit 600 kb/s downloade

Bitte um Gute hilfe

...zur Frage

wwe 2k16 funktioniert nicht mehr?

ich habe mir wwe 2k16 fur pc gekauft und heruntergeladen hat auch funktioniert aber seit heute kommt wenn ich ein match starten will eine nachricht dass das spiel nicht mehr funtioniert und das der pc nach einer lösung des problem sucht und dann schließt sich das spiel und das jedes mal wenn wenn ich wieder ein match starten will kommt diese nachricht ich habe keine ahnnung was ich tun kann vielleicht kann mir jemand helfen

...zur Frage

Warum funktioniert WWE 2k16 auf dem PC nicht mehr?

Ich habe mir vor ca.10 Monaten WWE 2k16 für den PC über Steam gekauft und es hat ganz gut funktioniert (hin und wieder ein paar Ruckler aber sonst perfekt). Vor 2 Monaten wurden aufeinmal alle meine erstelleten Wrestler , Gürtel Arenen etc. gelöscht und seit einer Woche sürzt es immer ab wenn ich irgendetwas auswähle. Ich habe das Spiel schon einmal neu installiert aber es hat sich nichts geändert. Was ist das Problem bzw. was kann ich machen damit es wieder funktioniert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?