WWE 2k16 spezielle Anlässe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hatte als IC-Champion eine Fehde mit Dolph Ziggler und Seth Rollins (obwohl Ich mich für The Authority entschieden hatte), die direkt bei RAW nach meinem Titelgewinn gestartet ist. Vielleicht bekommst du die auch, oder hattest du das bereits?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Levys
16.01.2016, 18:06

Also ich hatte es bisher noch nicht. Ich bin eher für den WWE Championsship gegangen. Und ich bin im Jahr 2018 und ich war in noch keinem Royal Rumble Match oder so. Das einzige spezielle wo passiert ist war dass ich meinen Titel in Wrestlemania verteidigen konnte gegen verschiedene Superstars. Hatte auch keine Last Man Standing, TLC oder irgendwelche Money in the bank Matches.

0

hast du mal smackdown 2002 bis 2007 gespielt dsas hat spaß gemacht sch. auf die heutige Grafik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AskSchedi
02.01.2016, 01:45

Wow tolle Antwort ^^

0

Was möchtest Du wissen?