WWE 2k16 mit 12?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich gucke gerne WWE und kann nicht verstehen, warum man das spiel ab 16 macht, Smackdown aber im Free-TV ausstrahlt ohne "Diese Sendung ist für Zuschauer unter 16 Jahren nicht geeignet"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DonaldBernd
06.02.2016, 22:21

Ich meine, für Kinder ist das ganze in real zu sehen, doch was anderes als ein doofes spiel


Ausserdem ist das meiste eh nur Entertainment


(Dafür steht ja bekanntlich das E in WWE, weil vieles eh nur show ist)

0
Kommentar von issey
07.02.2016, 11:10

wir sind in der PG era. Die zeigen nur zeug für kiddys. Die kaufen ja auch das ganze merch

0

Spiele sind meist anders zu betrachten als Filme, da du bei Filmen selbst für die Handlung des Charakters zuständig bist... Da Blut und Gewalt in den Spielen vorkommt muss es lt Jugendschutzrechtlichen Gründen mindestens ab 16 sein. Das ist auch gut so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?