WWE 2k16 Meine Karriere - Signature & Finisher ändern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist falsch. Du musst wenn du im Meine Karriere Menü bist wo du halt alles siehst (Rivalität/Tag Team Partner, dein nächstes Match, Rangliste und Authority Befehl) und ganz unten steht "mein Charakter" da gehst du drauf und dann auf Moveset und kannst da die Moves ändern.

Hab's eine Weile nicht gespielt aber wenn ich mich recht entsinne: ,,Inhalte erstellen" im Hauptmenü,,Moveset" und dann den Star/ die Diva auswählen. 

WWE2K16 karrieremodus Tipps?

Ich habe mir jz WWE bestellt und wollte mal Fragen,ob ohr mir nicht paar Tipps geben könnt. Z.B Was sind die Vorteile von sehr großen Wrestler und die von recht kleinen, ist dies manchmal entscheidend? Kann man seine eigenen Moves für den eigenen Spieler erstellen? Was ist ein Fehde?....

...zur Frage

WWE 2k16 Matcharten?

Ich habe mir WWE 2k16 vorbestellt und mich übelst darauf gefreut, da ich auf YouTube bei etlichen Videos gesehen habe, dass es jetzt wieder so Specialmatches wie Buried Alive, 3 Stages of Hell, Punjabi Pison, Backstage Brawl usw. geben soll. Jetzt hab ich das Spiel gestern eingelegt, und gesehen, dass die einzigen neuen Matcharten 10 und 20 Mann Royal Rumbles sind. Meine Frage ist jetzt, ob da noch ein Update kommt, oder ob das so bleibt?

...zur Frage

Gibt es eine schnellere möglichkeit in WWE 2K16 MY CAREER TP und VC zu verdienen als die ganze Zeit Matches zu spielen und nur 1250 VC zu kriegen?

Gibt es eine schnellere möglichkeit in WWE 2K16 TP und VC zu verdienen als die ganze Zeit Matches zu spielen und nur 1250 VC zu kriegen? Es ist nämlich ganz schön nervig Matches zu spielen und immer dasselbe machen zu müssen weil man z.B. für wichtige Talente Teilweise 90000 VC braucht..

-MYCAREER MODUS-

...zur Frage

Wann kommt das Titelmatch im Karrieremodus bei WWE 2K16?

Hi, zocke WWE 2k16 im Karriere Modus, ich hab schon 14-16 Spielstunden und bin Hauptherausforderer für das Titelmatch gegen Kevin Owens aber bis jetzt ist es noch nie zum Titelmatch gekommen, bin im März 2017 Wie lange dauert das ?

...zur Frage

Kann man auf der PS3 WWE 2k16 Karrieremodus zocken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?