Wwe 2k16 meine Karriere?

1 Antwort

1.Du musst den Titel gewinnen

2.Du musst dir einen mit deinen vc Punkten kaufen und danach ausrüsten

Kann man bei WWE 2k16 eine eigene Karriere machen?

...zur Frage

Wie komme ich zum nächsten Roster in WWE 2k16?

Hallo und danke schonmal für Eure Hilfe!

Nachdem ich den NXT-Championship Titel gewonnen habe wurde mir angezeigt, dass ich nun im Hauptroster sei es RAW o. SmackDown, usw. auftreten kann. Doch es werden mir immer wieder NXT- und Superstarskämpfe angezeigt (auch zweimal NXT ArRIVAL). Könnt ihr mir da bitte weiterhelfen?

...zur Frage

Was muss man für eine Ausbildung machen, um Hedge Fonds Manager zu werden?

Die Frage steht oben. Mich würde das mal ganz grob interessieren. Natürlich wäre es zudem interessant, wenn jemand mir antworten würde, der selbst einer wäre bzw. war. Da würde mich es natürlich erst recht neugierig machen, wie denjenigen bei diesem Job ergangen ist(Wieviel man arbeiten muss, Wieviel man verdient(ist ja auch unterschiedlich) und die Arbeitsverhältnisse bzw, Umstände).

Naja auf jeden Fall danke für eure Antworten

...zur Frage

Wwe 2k16 karriere face?

Ich hätte gerne wieder paige als manager mach dem ich sie verloren habe weil ich nicht mehr face war. Ich muss diziplin erlernen. Hat wer ne idee wie das geht?

...zur Frage

Marketing Manager/in werden?

Ich würde später gerne diesen Beruf ausführen und wollte gerne wissen, ob ich für diesen Beruf "Marketing Management" studieren kann oder muss ich ein anderen Studiengang wählen? Außerdem ist Manager nicht ein anderes Wort für "Chef" oder ist das die allgemeine Berufsbezeichnung?

...zur Frage

Wann kommt das Titelmatch im Karrieremodus bei WWE 2K16?

Hi, zocke WWE 2k16 im Karriere Modus, ich hab schon 14-16 Spielstunden und bin Hauptherausforderer für das Titelmatch gegen Kevin Owens aber bis jetzt ist es noch nie zum Titelmatch gekommen, bin im März 2017 Wie lange dauert das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?