WWE 2k14 PPV-erstellen :)!?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du gehst auf dem Kalender des Welt Modus also dort wo du die Show Superstars gelöscht hast. Dann such dir ein Wochentag für die Show aus also Dienstag, Mittwoch, Donnerstag oder Samstag. Dann Show hinzufügen & Hauptshow auswählen danach auf Show Moderatoren gehen dort stellst du denn die Kategorie WWE Legends ein & danach die Superstars zuweisen(davor kannst du es auch machen) & natürlich die Champions festlegen & fertig ist die Legenden Show. Beim PPV genau das gleiche bloß musst du hier ein Sonntag auswählen. Der Standard PPV für Raw & Smackdown muss nicht gelöscht werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Asker1909
07.12.2013, 13:25

Danke, jedoch weiß ich nit wie ich den Legenden brand auswählen kann. ich kann da dann ur nur raw und smackdown auswählen aber trotzdem danke :) würd mich freuen wenn du r mir darauf auch antwortest :) und mir sagst wie ich das machen könnte

0

Was möchtest Du wissen?