WWE 13 Gerüchte und mehr .

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bill Goldberg ist gar nicht so unwahrscheinlich weil es aktuell wieder Gerüchte über eine Rückkehr von ihm gibt!

TheHeadliner 27.03.2012, 12:15

Die Rückkehr von Goldberg werden wahrscheinlich auch nur Gerüchte bleiben weil er hatte von TNA das Angebot abgelehnt und ist meines wissens nach Japan gegangen . Es gab zwar gerüchte über eine Verhandlung mit der WWE die wahrscheinlich auch wirklich stattgefunden hat , aber Goldberg ist nicht gut auf die McMahons zusprechen

0
Strobery 27.03.2012, 12:24
@TheHeadliner

Naja TNA kannst du nun wirklich nicht mit WWE vergleichen.. Ein Bastian Schweinsteiger würde ja vermutlich auch ein Angebot vom SC Freiburg ablehnen und trotzdem bei Bayern weiter Fußball spielen können.

Goldberg steht zumindest heute auch nochmal auf der Startseite von wwe.com .

Wer aber in Kürze zurückkehrt ist A-Train als Lord Tensai , der ist dann vermutlich im nächsten Spiel auch dabei!

0
TheHeadliner 27.03.2012, 12:31
@Strobery

Jaa okay da hast du vermutliuch recht und mit Lord Tensai hab ich mich noch gar nich beschäftigt und wenn das wirklich A Train ist , ist das ziemlich cool ... nicht weil ich A Train mochte aber er ist auf jedenfall mal wieder ein bekanntes gesicht wo doch ''Mein'' Stamm Kader nach und nach zurücktritt :´( sprich Shawn Michaels , Triple H .Edge und und und :)) und wer mir noch Einfällt wer cool im Spiel wöre , wäre das Tag Team too cool und hoffendlich die Usos :)

0
ReneDeVito 27.03.2012, 14:55
@TheHeadliner

Auf Owen Hart müssen wir leider auf immer verzichten.

Der Grund dafür ist einfach das anch Owens Tod alle Verträge mit Owen Hart völlig erloschen sind und einzige gesetzliche Vertreterin auf Owens Erbe Martha Hart, Owens Ehefrau, ist. Leider verweigert Martha in jeder Hinsicht jede Art von Zusammenarbeit mit Wrestling und möchte das ihre Kinder oder sie selbst jemals wieder Kontakt mit der Materie haben in welcher Form auch immer, was zum großen Hart Familienstreit beitrug.

0
TheHeadliner 27.03.2012, 15:40
@ReneDeVito

Jaa das ist wirklich sehr schade habe mich auch sehr lange mit der Hart Familie beschäfttigt weil Owen und Bret 2 meiner absoluten lieblings Wrestler waren oder sind :)) Habe auch Jim Neidhart getroffen und ein Foto und Autogramm mit/von Ihm. leider hatte er nicht alzu viel zeit hätte ihn gerne ein paar fragen gestellt :/ aber naja aufjedenfall sehr sehr traurige geschichte mit der Hart familie und spieziel mot Owen ..

0
DonKoppinNacken 31.07.2012, 13:28
@Strobery

also TNA ist auf jedenfall keine 2,3 oder 4 liga. TNA ist eine sehr gute show die auch top wrestler haben. zwar sind die storys nich so toll wie bei der wwe, aber ich guck lieber TNA matches weil die echt krasse finisher wie z,b. den canadian destroyer, das ist der hammer der move. und weil die matches da besser rüberkomm weil die moves sehr hart ausgeführt werden. ich hoffe sehr das bald ein neues TNA game kommt, das jemand das spiel übernehmt.

0

Kleine Anmerkung , die Wrestler Wünsche hatte ich untereinander geschrieben , jetzt wusste ich nicht das das automatisch umgeändert wird , also bitte nicht wundern :)

meiner meinung nach toppt bis heute nix die career modes aus den ersten beiden smackdown teilen auf ps1 ..also von der interaktivität her ..wenn man das so sagen kann..das war sowas wie ne mischung aus dem road to .... und dem welt modus ..auch unendlich lang und mit selbst erstellten spielern spielbar...die AI hat automatisch fehden zwischen superstars kreeiert ..quuasi schon fast mit rollenspiel elementen ..sowas wäre der hammer bei nem neuen wwe game :-)

Mein Wunsch ist das die Arenen bearbeitet werden. Z.b. Die wrestlemania 28 Arena. Da könnte man mal das sun Life Stadium reintun.mit 80000 Zuschauer plätzen, und unter freien himmel. Das wäre das geilste :)

Das beim Tag Team Match beim Cover nicht der Gegner das Cover unterbricht

ALLE WWE SUPERSTARS

ALLE GROSVERANSTALTUNGE. zB No escape

Die Arena die beiden Europa Touren immer aufgestellt ist also ohne Riesen Leinwand Pyro etc

FANGESÄNGE : •lets go cena cena Sucks

Sin Cara negro

Fans reealer gestalten

Das mehr als nur 6 Leute im Ring stehen können!

Das man in den Fans kämpfen kann

Broski Boot mit woo woo woo

ZIzIZakg 11.01.2014, 21:28

Hey du kannst durch einen Glitch im Publikum Kämpfen!

Du musst zur ecke der Barickade gehen da den gegner unter der Ringecke einklemmen auf ihn zurennen und zack bist du im Publikum, wenn du glückhast kommt er hinterher.

0

Welche mir noch eingefallen sind ist Jim Neidhart , Brain Pillman und der British Bulldog :))

hmm man das ist alles schon draußen auf YT man kann sich die Rooster schon ansehen^^ da wird yokozuna leider nicht dabei sein sorry -.-

Was möchtest Du wissen?