wwe 12 welt modus brauch hilfe!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst im Menü das Brand anwählen, auf die Show gehen wo du es ändern willst dann findest du die Menü-Anzeige des Brands. Dort kannst Du Hallen, Titel und Mitgleider editieren. Wenn du willst kannst du da auch die WWE RAW Halle durch ein eigenes Meisterwerk ersetzen.

Du musst im Menü das Brand anwählen, auf die Show gehen wo du es ändern willst dann findest du die Menü-Anzeige des Brands. Dort kannst Du Hallen, Titel und Mitgleider editieren. Wenn du willst kannst du da auch die WWE RAW Halle durch ein eigenes Meisterwerk ersetzen.

Glaube du musst auf den Modus gehen und dann rechts bei Brand auf einen Brand gehen z.B. RAW und dann könnte man dort die Titel verändern , bin mir aber NICHT sicher.