WWaschmaschine pumpt nicht mehr ab könnt ihr mir helfen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Im besten Fall ist das Flusensieb verstopft. Dieses würd ich erstmal reinigen. Aber vorsicht: Beim Entfernen läuft das ganze Wasser ab, also ausreichend Behältnisse bereit halten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

als erstes nach der Fremdkörperfalle/Flusensieb schauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pumpe kaputt, Flusen Sieb verstopft.

Kann vieles sein.

Ruf den Kundendienst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alexkuehlen
15.11.2016, 12:47

Ok danke euch ich versuche es mal mit dem sieb....drückt mir die Daumen das es nur dass ist 

0

Ein Hausgerätetechniker kann dir besser helfen als wir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist eine Kinderkrankheit von Siemens bei uns auf Arbeit das gleiche kein schleudern mehr kein abpumpen .. neue gekauft weil wirtschaftlich totalachaden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Flusensieb checken. Ansonsten geht mit Haushaltsmittel nichts alleine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt eine Fehlermeldung ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?