WWaschbär?

3 Antworten

Hau einmal fest gegen die Scheibe oder schreie rum dann haut er schon ab

Ja, sag ihm das!

Bleib ruhig und hau gegen das Fenster

Drogen, Depressionen wie komm ich da wieder raus?

Mein Leben ist gerade nich mehr lebenswert. Ich hab seid ich 13 ( jetzt 21)bin ein Drogen Problem und es hat immer mehr zugenommen. Seid 3 Jahren wurden es immer schlimmer, härtere Drogen (Kokain, Subutex, Amphetamine, Opiate, benzos), ich hab keine Freunde keine Familie niemanden. Ich lieg tagelang nur im Bett baller mich zu, keine sozialen Kontakte keine Arbeit nix ich hab gar nix . Meine Depressionen werden immer schlimmer. Ich bin total vereinsamt, das kann man kein leben nennen. Manchmal lieg ich mehrere Wochen nur im Bett ohne jemand zu sehen mit jemandem zu schreiben oder telefonieren nach 2 Wochen muss ich spätestens raus weil mein Zeug leer ist. War jetzt schon zum dritten mal in einer Entzugsklinik und jetzt hab ich keine kraft mehr, ich bin WortWörtlich kaputt. Wie kann ich da raus kommen lange halt ich es nich mehr durch!!

...zur Frage

was kann ich machen dass ich ihn vergesse?

hallo leute . vorgestern hat mein (ex)freund mit mir schluss gemacht ... anfangs war ich sehr traurig und mittlerweile geht es mir manchmal wieder gut und ich bin glücklich . allerdings muss ich iwie die ganze zeit an ihn denken und manchmal passiert es mir nachts wenn ich im bett lieg , dass ich in Tränen ausbrechen muss und nicht aufhören kann an ihn zu denken . tagsüber denke ich auch manchmal an ihn , jedoch denke ich dann meistens immer an was anderes . aber immer genau abends muss ich an ihn denken . ich möchte um ehrlich zu sein nichts mehr von ihm wissen . ich würde ihn nur gern vergessen können und nicht ständig an ihn denken müssen . was kann ich dagegen tut dass es mir besser geht und ich ihn endlich vergessen kann :((

...zur Frage

Katze jault, ist müde und frisst nichts

Hallo,meine Katze (10 Jahre alt) verhält sich seit einigen Tagen merkwürdig. Sie frisst und trinkt nichts mehr. Erst ist mir das gar nicht aufgefallen weil sie öfters einen "Hungertag" einlegt wenn es warm ist. Aber irgendwie ist das nicht mehr normal. Wenn ich mit einem Leckerlie oder einer Schüssel Milch zu ihr hingehe, dann frisst bzw trinkt sie ein wenig, von allein kommt sie unter unserem Bett allerdings nicht mehr raus. Sie verkriecht sich da den ganzen Tag. Abends geht sie kurz raus, aber tobt auch nicht mehr auf der Terrasse wie sonst. Sie schläft den ganzen Tag unter dem Bett und wenn sie zwischendurch runter kommt dann jault sie ganz laut und bitterlich. Was kann das nur sein:-(?

...zur Frage

33 ssw und schmerzen? :o

hallo zusammen,ich lieg mal wieder wach im bett und habe gerade ziemliche bauch schmerzen.rechts und links zieht es ganz dolle und mein bauch ist ganz hart.es fühlt sich nicht an wie übungswehen,nur halt fast wie normale bauchschmerzen,aber ich glaub nicht, dass es was mit meinem magen zu tun hat.hab grad n bisschen angst.was kann das sein? :/

...zur Frage

Extrem starke Unterleibsschmerzen Hilfe

Hallöchen ich habe gerade meine Menstruation und wirklich extrem starke Schmerzen. Ich lieg seit ner halben Stunde im Bett und heul wie ein Schlosshund. Hab gerade eine Ibuprofen genommen (400 glaub ich) Gibt es sonst noch was was helfwn könnte? Und ist das normal? Ich hab sehr oft so starke Schmerzen. Die Pille will ich allerdings nicht nehmen.

...zur Frage

Bänder schmerzen erst nach Stunden?

Hatte im August 2017 einen Bänderriss. Dieses Wochenende bin ich auf einem Festival, morgen ist der letzte Tag. Auf jedenfall war ich im moshpit und bin dort umgeknickt. Bin sofort raus und hatte schmerzen die allerdings dann wieder in wenigen Minuten weg waren. Jetzt lieg ich im Bett und es schmerzt auf einmal so kann auch meinen Fuß nicht stecken oder anziehen Bzw generell das Gelenk nicht bewegen. Laufen geht auch gerade so. Kann es auch erst Stunden später auftreten? Geschwollen ist nichts und blau ich nicht. Kann es sein das wieder etwas an den Bändern ist? Soll ich ins Krankenhaus fahren oder bis morgen früh warten? Wäre echt ärgerlich! Oder soll ich einfach die Schiene anziehen von damals ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?