WWas würdet ihr sagen ich Zweifel schon an mir?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Offenbar ist deine Angst unbegründet, er liebt dich wirklich. Angst ist nicht immer logisch, manchmal haben wir irgendwann einmal etwas erlebt was uns Angst macht, aber das kann dann später Probleme machen wenn die Sachlage eine ganz andere ist. Dein Zweifel an der Angst ist nicht unbegründet. Das ist aber kein Zweifel an Dir selbst, denn du bist nicht deine Angst, du kannst auch gut ohne diese Angst leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Taschenlampe20
11.06.2016, 21:50

Also keine Panik schieben. Ich muss sagen das wenn wir uns sehen er sich immer freut auch wenn mein Sohn mit ist, an dem er übrigens auch hängt.das mit dem erlebt stimmt. Bei mir und bei ihm. Bei unseren treffen ist er auch sehr ruhig. Glaub das es doch mit der zeit kommt. Wenn er mich nicht mehr wollte hätte er mich schon abgeschossen. Ich bin ja eigentlich so stolz das ich ihn hab 

0

Was möchtest Du wissen?