WWas tun gegen Kreislaufprobleme nicht in der Schule?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Trinken kann etwas helfen aber sichere wäre es erstmal festzustellen warum du umgekippt bist  den das kann körperlich sein oder zb seelisch und wen es das ist sollte man die Auslöser kennen und vielleicht kontrollieren lernen.

Oder vermeiden wen  das möglich ist.

Es gut den Lehrer vorher  Bescheid zu sagen dann passiert auch nichts wen du dich zb auf den Boden legst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Generell genug trinken, vielleicht war es im Klassenzimmer auch zu stickig, vielleicht auch Sport machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kageyume
07.03.2017, 22:08

Und genug essen! Vielleicht ist es aber auch Virusbedingt, erkältungen sind ja grade wieder start vertreten,

0

Zum Artzt gehen da es auch andere Probleme seien könnten!!

Und ja, nächstes Mal dem Lehrer bescheid geben da du tatsächlich vom Stuhl hättest fallen können.

GL Eddie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?