WWas tun gegen extreme schulangst?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn schon die Polizei kommt, wenn du nicht kommst,muss ja an den Gerüchten, dass du schwänzt ja etwas dran sein..

Was sagen denn deine Eltern?

Vielleicht solltest du wirklich eine Therapie machen und die Schule wechseln.

Du sollst übrigens keine Therapie machen, weil du an irgendetwas schuld trägst. Sondern weil du ein Problem hast.

Du kannst andere Menschen nicht ändern. Du kannst nur dich selbst ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh man, was hat deine Schule denn bitte für Lehrer? Das geht ja mal gar nicht. Hast du schon mit deiner Mutter darüber geredet?

Oh man... tust mir leid. Wäre es in deinem Fall, da nicht mals die Lehrer was machen, vielleicht eine Option für dich die Schule zu wechseln?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auch ständig die Schule geschwänzt weil ich angst hatte. Aber du kannst da nichts machen, gehe den Leuten aus dem Weg, nimm dir ein Buch mit und lies es in den Pausen, such dir woanders Freunde oder lenk dich anderweitig ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?