WWas tun, damit ich Bier mag?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Am besten Fake Bier und Mischbier wie Becks Lemon, Mixery Zeug usw oder mit Cola Bier/Weizen oder Radler anfangen und dich dann durch die Sorten durcharbeiten.

Hab am Anfang auch kein Bier getrunken und jetzt Grundnahrungsmittel auf allen Veranstaltungen :))

Versuch dich am besten durch verschiedene Biersorten durch, von verschiedenen Marken und erstelle eine Rangliste zu deinen besten.
Was auch geht ist nebenher immer etwas zu essen dann magst du den Geschmack von Bier irgendwann mehr.

Mfg

Aaraupanda

Fang mal mit alkoholfreiem an. Danach hast du schon Gewöhnung an den Geschmack und der Griff zum alkoholhaltigen fällt leichter. Gute Einstellung, denn die ganze Rotze im V+ ist sicher nicht gesünder

Kannst du es nicht mischen?
Es gibt doch ganz viele so neue Sorten mit Saft und was weiß ich.

Pollacko1999 05.07.2017, 18:41

KOMM! Hör mir auf haha

0

Misch doch einfach mal Bier mit einem großen Schuß Himbeerbrause, so eine Art nachempfundene Berliner Weiße - das schmeckt!

Was möchtest Du wissen?