WAS TUN BEI ÜBERDOSIS AN SCHMERZMITTEL?

9 Antworten

Versuche einen Brechreiz zu erzeugen und die Tabletten aus deinem Körper zu entsorgen - verständige einen Arzt u./o. wende dich an ein Krankenhaus - schnell.

Wähle 112 und erkläre dein Problem...

Ich tippe auf Aufmerksamkeitsdefizit. Darum trollst Du hier rum. Ekelhaft!

Nein ist es nicht wie kommst du auf sowas??

0

10 schmerztabletten..Sterbe ich jetzt?

hallo leute ich bin heute total am boden gewesen und habe 10 schmerztabletten genommen weil ich stress mit mum hatte. sterbe ich jetzt? ..mir ist voll warm im bauch und leicht schwindlig ?

...zur Frage

Hat Freundin Überdosis?

Hallo! Eine Freundin hat mir gesagt, dass sie eben 4 Dolormin Extra Kopfschmerztabletten und 10 Ratiopharm Schmerztabletten (pro Tablette 500g) genommen hat. Ich mach mir jetzt Sorgen. Was kann alles passieren? Ist das schon eine Überdosis? Sie hat die Tabletten hintereinander geschluckt.

...zur Frage

Überdosis von Parkemed 500?

Hey Leute :) Es geht um ne Freundin von mir und ich mach mir gerade echt sorgen um sie. Also.. Ich erzähl euch mal was sie mir erzählt hat: Laut ihr hatte sie so starke Kopf- und Rückenschmerzen das sie zuerst eine Parkemed Tablette genommen hat. Nach ner weile waren es schon 10. Nach einer 1 Stunde und 30 Minuten hat es angefangen zu wirken. Sie hat sich leicht wie ne Feder gefühlt laut ihr und wurde müde. Dann hat sie eine Stunde geschlafen und hatte dann wieder Schmerzen. Dann hat sie 5 weitere genommen. Jetzt fühlt sie sich zwar wieder leicht wie eine Feder aber zittert auch sehr viel, mehr als sonst. Immer wenn sie aufsteht kann sie nicht sofort gerade stehen und auch beim gehen wackelt sie leicht. (Also so fühlt es sich für sie an). Sie ist 14 und ist ca. 1,56 groß und wiegt so um die 48 kg.

Nun mach ich mir sorgen. Ich hab gelesen das man davon erbrechen kann usw. Kann noch etwas schlimmeres passieren? Weil es ja glaub ich ne Überdosis ist weil man glaub ich nur höchstens 3 Tabletten mit den Alter nehmen darf oder? Ich bedanke mich schon vorher für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?