WAS TUN BEI ÜBERDOSIS AN SCHMERZMITTEL?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Versuche einen Brechreiz zu erzeugen und die Tabletten aus deinem Körper zu entsorgen - verständige einen Arzt u./o. wende dich an ein Krankenhaus - schnell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und was sagen nun Mama und Papa dazu?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh jetzt bitte kotzen! 

Bist du alleine zu Hause? 

Mit so was spielt man nicht. ... und trollt hier auch nicht herum falls es so ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shiranam
07.03.2017, 19:32

seit heute hier angemeldet und dies ist ihre 1. Frage. Hat sie von ein paar Minuten schonmal gestellt.

1
Kommentar von Sabylele
15.03.2017, 07:28

Warum soll ich rum trollen ?

0

Wähle 112 und erkläre dein Problem...

Ich tippe auf Aufmerksamkeitsdefizit. Darum trollst Du hier rum. Ekelhaft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sabylele
15.03.2017, 07:27

Nein ist es nicht wie kommst du auf sowas??

0

Bestell dein Notarzt und fahr blos nicht selber ins Krankenhaus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab ins Krankenhaus^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab ins Krankenhaus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?