WWas stimmt mit mir nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

An deiner Stelle würde ich die Diagnose Asperger nochmal überprüfen lassen. Was du da so beschreibst, klingt eher nach dissozialer Persönlichkeitsstörung. Asperger und dissoziale PS weisen bis zu einem gewissen Grad sehr ähnliche Symptome auf. Gut möglich, dass du damals falsch diagnostiziert wurdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ist ja alles schön und gut was du da machst aber Menschen sind von Menschen abhängig und so wie du dich verhältst werden sich alle von dir verabschieden und dann wirst du auch nicht glücklich denk mal an dein Wohl wenn du so selbstfixiert bist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ge in Behandlung ehe was schlimmers passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?