Was sollte ein gutes Industrial Piercing kosten?

6 Antworten

Der Preis sagt dir leider nichts über die Qualitäten des Piercers aus.

Beispiel: Mein erstes Zungenpiercing hat 80€ gekostet und war total schief und schlecht gestochen.

Bei meiner jetzigen Piercerin bezahle ich 30-40€ pro Piercing und alles ist immer perfekt.

Wie du siehst, bringt dir der Preis überhaupt nichts.

Auch, weil die Preise schon allein je nach Stadt extrem variieren können!

Im unteren Normalbereich liegt er aber dennoch, falls dich das interessiert.

Bei meinem Piercer kostet Industrial 50
Hab ich selbst Anfang November machen lassen

Hab bei dem jedes meiner 6 Piercings machen lassen

Er sticht gut und ist deutlich günstiger als andere gute Piercer :)

Also 50 min.

40€ kosten bei uns im Studio normale Ohrknorpelpiercings, also Helix, Tragus, Rook, etc..
Für ein Industrial wird da 60€ verlangt.

Piercer in Nürnberg?

Wollte morgen zum piercer, Problem: habe mit 30€ pro piercing (lippe) gerechnet und da wo ich hin wollte kostet es doch 40€. Kennt jemand einen gut, etwas günstigeren Piercer in Nürnberg?

...zur Frage

Piercer in Achern?

Mein Vater hat mir endlich erlaubt mir einen Industrial Piercing stechen zu lassen und ich wollte fragen ob ihr in Achern einen guten Piercer kennt?

...zur Frage

Zählt ein Industrial-Piercing doppelt oder einfach?

Ich habe ein Angebot bei meinem Piercer entdeckt. 2 Piercing zum Preis von einem. Man kann sich das Angebot auch mit einer Freundin oder einem Freund teilen und ich habe vor es mit meiner Freundin zu teilen. Sie möchte ein Bauchnabelpiercing und ich ein Industrialpiercing. Es ist klar, dass der Bauchnabel nur als ein Piercing zählt, da nur ein Loch gestochen wird, aber beim Industrial sind wir uns nicht sicher, da es ja zwei Löcher sind. Kommt das darauf an wie viele Löcher gestochen werden oder wie viele Piercing es sind? Oder ist das von Piercer zu Piercer anderst? Ich habe versucht dort anzurufen, aber die Leitungen sind 'kaputt' (angeblich). Bitte helft mir.

...zur Frage

Kosten Helix Piercing

Hallo, ich möchte mir ein Helix Piercing stechen lassen, weiß aber nicht, wie viel es kostet. Stimmt es, dass es von Piercer zu Piercer anders ist und es schon über 90€ kosten kann? Lg.

...zur Frage

Industrial Piercing punchen :)?

Hallo :D Ich (16) bin zum Entschluss gekommen das ich mir in einigen Wochen ein Industrial Piercing machen lassen möchte.Nur weiß ich nicht ob ich es lieber punchen oder stechen lassen soll.Was ist besser ? Entscheidet der Piercer ob gepunscht oder gestochen wird ? Und kostet das punchen gleich viel ?

...zur Frage

Industrial Piercing stechen lassen (kosten)?

Ich möchte mir einen Industrial Piercing stechen lassen, würde mich halt noch für die kosten interessieren.
Wie viel kostet das mit Ohrring und Desinfektionssach und so weiter?
Am besten steril und billig kein schießen nur stechen.
Ich wäre bereit so 20-30€ zu zahlen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?