WWas soll ich tuhn wenn ich angst und traurige anfähle hab von dem tod und was ich machen soll wenn meine eltern tod sind?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst mit einem Menschen reden. Es gibt im Internet und über das
Telefon kostenlose Seelsorge. Gibt es an Eurer Schule vielleicht einen Vertrauenslehrer? Dann kannst Du auch mit diesem reden.

Ich glaube an ein Leben nach dem Tod, ich bin Christ. Ich habe keine große Angst vor dem Tod. Das ich keine große Angst habe, das liegt an meinem Glauben.

Du kannst im Internet nach "Mädchen begegnet Jesus" und "Wissenschaftler Nahtoderfahrung Buch" suchen (ohne Anführungszeichen). Das sind Gründe, um an Gott und ein Leben nach dem Tod zu glauben.

Wenn Du mehr wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.

Dagegen kannst du nichts machen versuch dich abzulenken und nicht so viel nachdenken

Du bist in einer pubertären Phase. Nicht Deine Eltern sind das Problem. Deutsche Rechtschreibung schon eher.

Was möchtest Du wissen?