WWas soll ich nur tun, ich bin deprimiert?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du bist wie ich annehme erst 19,nicht wahr?
Du hast noch genügend Zeit,die große Liebe zu finden. Immerhin bist du noch so unglaublich jung. Was dir deine Ex Freundin angetan hat ist schlimm,und momentan schmerzt ist noch sehr. Aber das ist manchmal gut so. Du darfst nur deswegen,den Kopf nicht hängen lassen. Den nach jedem schlimmen Regen kommt meist die strahlende Sonne,manchmal dauert es länger,aber du musst standhaft bleiben. Und auch bitte nicht krampfhaft nach einer neuen Freundin,das läuft nie gut. Versuch einfach dein Leben zu genießen :)

Noch eine Frage: Bist du deprimiert, depressiv oder hast du ernsthafte Depressionen?

Dir alles gute^^Und nicht vergessen : Zu fast jedem Topf passt ein Deckel dazu;)

Und Sorry für die schlechten Sprüche,aber vlt hilft es ja.

LG
FelinasDemons

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seboo97
14.06.2016, 19:42

ich hab 5 selbstmord versuche hinter mir, also geh ich davon aus das ich depressionen habe... sonst wäre das nicht einer meiner häufigsten gedanken.. aber mir meinen eltern kann ich darüber nicht reden, mein dad is alkoholabhängig wegen mir und meine mom psychisch genauso am ende wie ich.....

0

Ich kann dich sehr gut verstehen, denn das Gefühl alleine zu sein macht Angst...

Du sollst dich nicht deshalb kaputt machen...Das schädigt nicht nur dich! Sondern auch deinem Körper! Zeig den Menschen, dass du froh mit deinem leben bist. Dabei schenkst du Aufmerksamkeit und das ist viel besser als wenn du nichts machst und man traurig durch die Gegend läuft. 

Außerdem empfehle ich dir keine Date Portale...Die Hälfte ist davon eh nur noch betrug.

Also Kopf hoch ! Never give up! Zeig das du stark bist

Ich hoffe ich konnte dir helfen 

Eure Alexiyoo ♤♡♢♧

Depressiv ist jetzt übertrieben. Unzufrieden trifft es wohl ehr. Es gibt mit Sicherheit Foren für einen Austausch. Sonst vielleicht die Nummer gegen Kummer. Ist auch immer eine gute Anlaufstelle um sich mal auszusprechen.

Hallo! Es kann dich verstehen. Habe momentan das selbe Problem. Allerdings bin ich nur selten traurig darüber. Ich finde es mittlerweile nicht mal mehr so schlimm alleine zu sein. Du solltest ebenfalls lernen alleine klar zukommen. Denn du kannst dich niemals auf meinen Menschen verlassen wenn es wirklich drauf an kommt!

LG Erohs

Wäre "Glück" berechenbar, könnte ich dir sagen, dass du dein Traumgirl in 6 Wochen kennenlernst. Und so müssen wir damit leben, dass dem Einen sein Glück früher kommt, dem Anderen seins später. Und das ist gut so.

Bin 17 und hatte noch keine Freundin, aber das ist nicht weiter besonders. Deswegen depressiv zu sein ist nicht gut und schadet Dir.

Ich wünsche Dir dennoch alles Gute!

möchtest du mir mal schreiben? :)

Kommentar von Seboo97
16.06.2016, 00:42

ja, sehr gerne, schick mir doch mal deine nummer oder dein fb profil per pn, würde mich freuen :)

0
Kommentar von lea5678
16.06.2016, 23:36

wie geht das ._.

1

Was möchtest Du wissen?