Was soll ich nachher tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also erst mal nicht hochgeschlossen abziehen, dann fällt der Busen noch mehr auf . Einen runden Ausschnitt, nicht zu Tief .  Und dann eine auffällige Kette tragen oder einen Schal, das lenkt etwas ab.
Überlege dir zuhause einige Ansagen.
Z.B. Soll ich dir ein Foto geben?
Noch nie Brüste gesehen?
Anschauen kostet extra.
Neidisch?
Oder bei Jungen , schaue ihnen auffällig in den Schritt und sag bei dir wäre etwas mehr auch gut.    

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von romyxolol
11.02.2016, 03:02

Danke

0
Kommentar von labertasche01
11.02.2016, 03:03

Gerne, meine Mädels haben auch ziemlich viel Oberweite, daher kenne ich das.

0
Kommentar von FABAMY
11.02.2016, 07:56

Die Antwort ist echt super, da brauche ich garnicht mehr Antworten. :D

0

Hallo,
Ziehe dich anderst an, mit einem Pulli oder so. Am besten achtest du nicht darauf das wird es immer irgendwo geben. Falls du nicht in die Schule gehst lerne aufjedenfall das was ihr machen würdet.
Lieber Gruß
Niklas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von romyxolol
11.02.2016, 02:42

Ich bin in der 5 klasse

0

frage sie, warum sie so (dumm) kucken.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zieh dich nicht zu aufreizend an?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von romyxolol
11.02.2016, 02:35

Ja tut ich ja schon bin sehr dünn fast magersüchtig das ist egal was ich anziehe

0

Ignorier sie :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von romyxolol
11.02.2016, 02:32

Versuch ich

0
Kommentar von romyxolol
11.02.2016, 02:33

Versuch ich

0

Was möchtest Du wissen?