Wwas soll icch machen..?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, genau. Wie verhindere ich, dass ich daran sterbe, wenn ich den Kopf verliere? Wie kann ich durch die Luft schweben? Wie kann ich mich fortbewegen, ohne den geringsten Muskel dafür benutzen zu müssen? Das ist alles unmöglich.

Du kannst es nicht umgehen, dass sie sich verletzt fühlt, wenn du ihr sagst, dass du denn Kontakt zu ihr abbrechen willst. Aber du musst es ihr sagen, da du nichts von ihr willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verletzend ist, wenn man das Mädel was vermutlich mehr für dich empfindet wie du für sie, hinhält.
Dann lieber klipp und klar sagen dass man keine Beziehung möchte. Vielleicht wird sie etwas verletzt sein aber sie hat auch Gewissheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst es nicht verhindern sie zu verletzen. Sei einfach ehrlich. Das ist das beste was du machen kannst. Wenn du sie hinhältst verletzt du sie nur noch mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ehm junge du bist 18 des ist doch kein problem entweder du liebst sie oder ned und anders rum auch aber wenn sie offener wird ohne gefühle zu zeigen dann knall sie einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bossundbanger
19.07.2017, 11:13

😂 hahahahaha

0

Was möchtest Du wissen?