WWas muss man bei er handaufzucht eines katzenwelpen beachten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Des passt schon so. Nur aufpassen, dass die Kleine beim Füttern immer auf den Pfoten steht, nicht auf dem Rücken liegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du  richtige  katzenaufzuchtsmilch  vom tierarzt oder aus der apotheke  fütterst ,  dann ist  das alles okay ..

nach dem  füttern  das bäuchlein massiern,  wenn die mama  das nicht auch selber macht

und beim füttern bitte nicht wie ein baby  auf  den rücken legen . ich habe  dafür einen waschlappen zur  rolle  gelegt , das kitten  bäuchlings  dadrauf  und dann gefüttert- so konnte es  gleichzeitig  den michtritt ausführen und sich auch nciht verschlucken .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann machst Du doch alles richtig ! Außer dass man ein Auge drauf haben muss, dass das Kleine nicht zu kurz kommt, kann man nichts machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?