WWas macht der Frauenarzt bei grünen Ausfluss muss ich mich aussziehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja. man muss sich ausziehen, zumindest unten rum. Und man sollte auch zum Arzt, wenn man solche Beschwerden  hat, unbedingt. Es ist auch nichts schlimmes dabei, tut auch nicht weh und Scham braucht auch keiner davor haben. Der Frauenarzt ist extra für diese Belange da!

Man kann nichts selber machen, auch wenn man bereits einen Test gemacht hat. Der Frauenarzt prüft das ein bisschen anders, als mit einem PH-Streifen. Die Methode ist anders. Er wird durch diese Methode erkennen können, welches Medikament am besten hilft, um den Ausfluss zu heilen.

Nur keine Panik uns einfach hingehen. Um Angst davor zu haben, besteht kein Grund. Es wird dann bestimmt auch geholfen werden!

Nur Mut, und alles Gute! Um gesund zu werden, muss das leider sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst dich schon untenrum frei machen müssen, denn der Frauenarzt muss sich das ansehen und einen Abstrich machen. 

Und nein, den lässt er dich nicht selber machen.

Wenn du wieder gesund werden willst, wirst du dich schon vom Arzt behandeln lassen müssen. Zur Scham besteht kein Grund, der Frauenarzt bekommt sowas dauernd zu sehen und denkt sich nichts dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also an alle die es interessiert was jetzt ist : da ich nur diesen Ausfluss habe und kein brennen oder ähnliches musste ich mich nicht ausziehen,sie meinte das bei mir einfach zu viel Ausfluss gebildet wird und das dann halt grün wird und das ich so lange keine anderen Symptome hinzukommen keine Angst haben brauch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ausziehen denke ich mal. Der Frauenarzt wird sich es bestimmt genauer ansehen wollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mellilikegirls
10.08.2017, 17:13

Hm oke hoffe es geht ohne...das hat nichts mit Scham zu tun ich kann es nur einfach nicht von der Psyche her

0

Damit der Frauenarzt einen Abstrich machen kann musst Du Dich ausziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mellilikegirls
10.08.2017, 17:14

Ich hab den ja wie oben geschrieben auch schon selber daheim gemacht und den kann ich auch selber machen das weiß ich ganz sicher da ich angerufen habe 

0

Was möchtest Du wissen?