WWas mache ich mit meiner Freundin mit 11?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es ist zwar blöd gesagt aber wenn sie dich so liebt wie du bist findet sie dich über mögliche Fehler sogar noch toller, da das eine gewisse selbstausstrahlung ist. Also riskiere ein bisschen mehr auch wenn du etwas Angst hast und es wird schon nichts schief gehen hab ich auch immer so gemacht mit großem erfolg:D

Von nichts kommt nichts :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naaa, seid ihr immernoch in einer super "Beziehung"? Hoffe ich für euch. Ich hatte so ein Glück auch und es war das beste was mir je passieran konnte. Bis sie mich nihct mehr wollte :( war 10

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es eine Richtige Beziehung ist dann sollte man sich so oft es geht treffen und aufjedenfall würde ich sie umarmen rede mit ihr aufjedenfall frag ob es ihr gut geht und so !

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Umarme sie, geh mit ihr ins Kino, geh mit ihr auf Bäume klettern ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShanoxYT
16.08.2016, 22:13

Erstmal danke für deine Antwort ! Aber ich weiß nicht ob sie das möchte ? :/

0
Kommentar von feedbek
16.08.2016, 22:31

Das mag jedes Mädchen also alle die ich kenne mögen es

0

Also ich hatte die Situation auch,wenn sie dich wirklich liebt dann ist ihr das egal. Aber wenn ihr alleine seid, bring es hinter dir sie zu küssen 😘. Aber mach in der Schule mehr mit ihr egal was. Stimm ihr nicht immer zu und sei kein Anhängsel.Mach dein eigenes Ding.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von feedbek
16.08.2016, 22:24

Also ich selbst würde sie noch nicht küssen würde Darauf. Noch warten

1

Du bist 11 also noch Jung und unerfahren. Da dürfen Fehler passieren.
Zeig ihr Nähe und zertlichkeit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie: Wie waren deine Ferien so?

Dadurch gibts viel zu Erzählen und ihr kommt ins Gespräch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?