Was kostet Schufa Auskunft beim 2. Antrag in 12 Monaten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schufa Bonitätsauskunft hat früher mal einmalig EUR 10 gekostet, dann EUR 18,90 bis Dezember 2014.

Nun auf Abo monatlich mit 3,95 EUR und 1 Jahr Laufzeit.
Für was benötigen Sie denn die Schufa Auskunft.

Schufa neu kostet 24,95€ ein Führungszeugnis kostet (Bundesland abhängig) 10-15€, Gesundheitspass (Bundesland abhängig) 20-40€

Schufa-Auskunft kostet im Abo 10 €/Jahr. Da kannst du jederzeit zugreifen.