WWas könnte das bedeuten?

1 Antwort

Du musst dich auf nahe, erreichbare Ziele fokussieren 

Kann Bilder von IPhone auf dem Laptop nicht sehen, Lösung?

Hey :)
Ich will gerne ein Bild von meinem IPhone auf meinem Laptop (von Dell also Windows) ziehen.
Also ich hab es verbunden, auf dem handy (IPhone 6)  "Computer Vertrauen" geklickt und es geöffnet. Dann waren da Bilder, aber einige, unter anderem das wo ich will, sind nicht zu sehen. Da sind dann so Symbole (siehe Bild). Was bedeuten diese und wie löse ich das Problem?

...zur Frage

Arbeitgeber hat Spind geöffnet

Hallo, ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir bei folgendem Problem helfen könntet. Mein momentaner Arbeitgeber hat meinen Spind mit einem Zweitschlüssel ohne Zeugen und nachfragen geöffnet, um mir meine Gehaltsabrechnung (!!!!) reinzulegen. Ich bin in der Probezeit, kann ich aufgrund dieser Sache fristlos kündigen??? Ich bin echt sauer, ich habe nichts zu verheimlichen, aber das geht echt zu weit! Würde mich über Antwort freuen :-) Danke im Vorraus

...zur Frage

Geschirrspüler Aquastop, technische Frage dazu.

Der Wasseranschluß ist geöffnet, Strom ist abgeschaltet. Ist das Aquastopventil immer geschlossen oder geöffnet. Öffnet das Ventil nur wenn der Geschirrspüler Wasser anfordet, und schließt das Ventil nur wenn ein Wasserschaden eintritt?

Würde mich freuen wenn jemand eine Antwort weiß, bernhard3.

...zur Frage

Was bedeuten diese Japanischen Buchstaben?

Ich möchte mir das T-Shirt vielleicht bestellen, aber nicht ohne zu wissen was das bedeutet. Vielleicht kennt sich ja jemand bisschen damit aus? Danke.

...zur Frage

WWas passiert wenn eine Fisch minderjährigen Alkohol verkauft?

Ich wollte einfach mal wissen was auf eine dich zukommt wenn sie erwischt werden wie sie minderjährigen hochprozentigen Alkohol verkaufen,dass passiert nicht nur ab und zu sondern den ganzen abend an jeder bar. Würde mich über eine Antwort freuen:)

...zur Frage

Was bedeuten links, rechts und Mitte in der Politik?

Habe ich mich schon immer mal gefragt. Aktuell während der Flüchtlingskrise hört man ja insbesondere links und rechts ziemlich häufig.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?