WWas kann man tun um nach einer binge eating störung im gesicht abzunehmen, wieder reine haut zu bekommen und an den armen abzunehmen?

3 Antworten

Viel Sport und eine gesunde, ausgewogene Ernährung :)

HIIT Training kann ich empfehlen.

Sonst immer Krafttraining und Cardio im Wechsel.

Viel Wasser trinken--> Gut für alles aber besonders eine schöne Haut :)

Und was kann man genau tun um im gesicht abzunehmen?

0
@XianaXx

Man hat keinen direkten Einfluss darauf, wo man zuerst abnimmt, das ist genetisch...du kannst aber mal versuchen überall das Salz wegzulassen..Salz bedingt nämlich Wassereinlagerungen im Körper (besonders im Gesicht)

1

für reine Haut Peeling 

für abnehmen an den Armen Bizeps trizeps Übungen 

Ernährungsberatung und Sport, wenn die Störung überwunden ist. Falls nicht erstmal Therapie.

Essstörung keinen ausweg? (Magersucht,Binge eating)

Ich möchte hiermit meine geschichte schildern(Tut mir leid das sie so lang ist aber die die eine Essstörung haben verstehen mich wahrscheinlich). Vielleicht kann mir jemand helfen der es geschafft hat seine Essstörung zu überwinden. Ich war seit ich denken kann übergewichtig und wurde auch immer blöd angemacht gehänselt usw. und habe mich immer geschämt vor leuten zu essen oder war auch nie im Schwimmbad. Dann mit 15 habe ich es geschafft 30 Kilo abzunehmen, habe einfach fast nichts gegessen, und konnte es gut vor meinen Eltern vertuschen, sagte zb das ich schon drausen gegessen hatte. Ich hatte also 30 Kilo abgenommen- aber das reichte mir nicht ich nahm weitere 20 Kilo ab und rutschte in die Magersucht und wurde wieder vn allen geärgert, angeschaut. Dann began ich mit Fitness Training und begann wieder langsam mehr zu essen. Doch dies geriet außer kontrolle und ich habe seit einem jahr jede Woche fressanfälle (Binge Eating), die ich nicht stoppen kann. Jetzt habe ich wieder Übergewicht und werde wieder gehänselt und ich hasse mich einfach nur. Therapie geht nicht wenn ich mit meinen Eltern über essen rede rasten sie nur aus Weil sie natürlich mitbekommen haben was mit meinem esssverhalten los ist. Wieso kann ich nicht einmal sein wie alle anderen ? Ich bin ein guter mensch, ich bin immer nett zu allen und arbeite(te) härter für meinen körper als alle anderen und trotzdem kriege ich mein leben nicht mehr in den griff ich bin depressiv und kann mich nur noch hassen. Gibt es jemanden mit dieser binge eating Störung der es geschafft hat diese zu überwinden ? Ich kann mich auch auf nichts mehr konzentrieren und brauche hilfe ich fühle mich einsam wertlos und würde mich am liebsten iwo einsperren und nie wieder rauskommen. Ich bin männlich, 16 Jahre alt und kann mich an keinen tag erinnern, der schön für mich war es war jeder tag bis heute eine qual und möchte dies endlich ändern.

...zur Frage

Low Carb gegen binge eating?

ich habe binge eating und das ist in meinem fall keine (!) psychologische essstörung, sondern ein körperliches problem. weil ich an adipositas litt, habe ich von mai 2016 bis januar 2017 dreißig kilogramm abgenommen. am ersten februar 2017 kam ich wegen angst-, zwangsstörung und depressionen in eine klinik, in der sehr viele magersüchtige patienten behandelt werden. um niemanden mit essstörung negativ beeinflussen zu können, musste ich wieder ALLES essen - und zwar in rauen mengen. in einer klinik, in der beinahe jeder zunehmen muss, darf niemand diät machen. und deshalb wurde ich gezwungen, nach acht monaten eiweißdiät wieder kohlenhydrate zu essen. nach drei tagen bekam ich meinen allerersten fressanfall, weil mein blutzucker unkontrolliert in die höhe schoss, insgesamt habe ich in der klinik sieben kilo zugenommen, die ich zuhause wieder abnehmen konnte, und die fressanfälle begleiten mich nach wie vor. ich wurde derart konditioniert, dass ich auf die kleinste menge glucose mit heißhunger reagiere. mein gewicht kann ich trotz der fressattacken noch halten, auf dauer würde ich aber wieder zunehmen und das möchte ich um jeden preis verhindern, weil ich EIGENTLICH immer noch auf diät bin, weil ich IMMER NOCH leichtes übergewicht habe. und die einzige möglichkeit, weiterhin abzunehmen, wäre low carb. allerdings war ich schon mehrmals für einige wochen komplett vegan und weiß nicht, ob ich mir vorstellen kann, für eine gewisse zeit wieder so viel fleisch zu essen. was kann ich gegen den heißhunger tun?

...zur Frage

Kann man eine Binge Eating Störung haben wenn man untergewichtig bis normalgewichtig ist?

...zur Frage

Kann man die Binge Eating-Essstörung selbst behandeln und wenn ja wie??

Ich esse Mittags in stressiger und lauter Umgebung des Speisesaals bis mir übel ist. Ich kann mich nicht kontrollieren. Langsam essen, nur eine halbe Portion essen, nach der Portion gehen, Ärzte, Therapien, Ernährungsberatungen und Ernährungsumstellungen helfen nicht!!! Laut Internet und Psychologe habe ich eine leichte Binge Eating-Essstörung. Kann ich auch selbst was für meine Kontrolle tun und das vermeiden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?