WWas kann ih tuen gegen Aufregung lampenfieber vor dem ersten reitturnier?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du gut vorbereitet bist kann wenig schief gehen. Und wegen dem Lampenfieber: Ich kann dir nicht persönlich weiter helfen weil ich dich ja nicht kenne aber ich kann dir einfach sagen was ich immer tue wenn ich Lampenfieber habe: 1. sicher an schöne Momente denken die du mit deinem Pferd in der letzten Zeit hattest. 2. an ich glauben. 3. falls beides nicht geht irgend jemanden um Hilfe fragen wie zB. ( dein/e Reitlehrer/in, eine erfahrene Reitfreundin oder deine Eltern.und zum Schluss tief durch Atmen und dich beruhigen.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich nervös bin stell ich mir vor wie toll es am Schluss sein wird und ich freue mich dann nur noch auf den Moment wenn es wirklich passiert. Ich trinke immer viel Wasser bevor einem Wettkampf, das hilft mir auch und sonst hör ich einfach davor meine Lieblingsmusik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für die Antwort ich Versuchs hoffe es klappt😘

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?