WWas kann ich meinem Bruder schenken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Mein Bruder ist im Sommer 2016 16 geworden und er durfte ab dann mit seinem Kleinmotorrad fahren und ich habe halt auf weißen Stoff eine Motorrad gemalen und Alles Gute zum 16. drüber geschrieben und er hat sich sehr gefreut! 

Wäre vielleicht eine Möglichkeit!

Liebe Grüße Emi

Ich würde ja sagen, kaufe ihm ein Spiel für die Playstation, aber die kosten mindestens 50,- Euro.

Du könntest ihm ein günstiges Zubehör für`s Fahrrad schenken. Ansonsten mußt du überlegen, was ihm sonst noch gefallen könnte, kennst ihn ja.

Hallöle,

hol doch für 20,- € einen Gutschein von z.B. Media-Markt, Saturn o.ä. und schenke ihm damit eine Zuzahlung zu dem nächsten perfekten Spiel für seine PS4. Da freut es sich bestimmt mehr drüber, als über irgendwelche "nutzt man nicht wirklich"-Geschenke. 😉

Die Chipkarte, die Du im Zuge dessen als Gutschein kriegst, klebst Du dann einfach auf irgendwas Süßes z.B. eine Packung Celebrations o.ä. und schon schaut es auch nicht mehr nach nichts aus!

Zur Info: die Gutscheine kannst Du z.B. bei Media-Markt übrigens auch online kaufen und ausdrucken oder sogar Deinem Bruder direkt aufs Handy schicken lassen! Sh.:

http://www.mediamarkt.de/de/shop/service/geschenk-und-downloadkarte.html#content-section-5

Wohlgelaunte Grüße,

wölfin

Was möchtest Du wissen?