WWas kann ich machen das er es sich noch anders überlegt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Merkst Du eigentlich überhaupt, wie peinlich, aufdringlich & unangebracht Dein Verhalten ist?

Dein (Junior) - Chef versucht die Situation einigermaßen professionell zu lösen & geht verständlicherweise erstmal auf Abstand. Du gehtst aber in den "hysterischen Teenie - Modus" über.

Ich will nur eine Erklärung

Die ist er Dir nicht schuldig

und nicht verstehe was sie hat was ich nicht habe. 

Sie hat eine Vergangenheit mit ihm in Form einer 5jährigen Beziehung. Du nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marielle18
17.06.2017, 12:26

Aber wiso holt sie ihn ab zur mittagspause das sie essen gehen. Ich verstehe das nicht. Er kann doch auch so viel gefühl haben das er merkt das das mir weh tut.

0

Gar nichts, hör endlich auf mit dem Quatsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marielle18
17.06.2017, 11:38

Das ist kein quatsch 

0

Es ist ja auch nichts gewesen - außer, dass du dich ihm voll aufgedrängt und auch noch seine Freundin beleidigt hast. Was sein Verhalten zu bedeuten hat, kannst du in den Antworten auf deine letzten Fragen nachlesen. Er ist dein Chef und er will nichts von dir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marielle18
17.06.2017, 11:36

Ich habe seine ex bzw seine bald wieder freundin nicht beleidigt. Ich habe ihn nur gesagt das ich mir verarscht vorkomme 

0

er hat keinerlei Interesse an dir , was verstehst du daran nicht ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marielle18
17.06.2017, 11:54

Ja nur wegen seiner ex freundin! Ich finde das blöd und will da gern nochmal mit ihn reden

0

Mach nichts.

Nur so als Randnotiz. Kerle mögen aufgebrätzelte Frauen, die teils wie nimm mich ausssehen, nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marielle18
17.06.2017, 11:38

Glaubst du das seine ex bzw neue freundin aufgebrezelt ist? Ich kenne sie noch nicht sie ist 20

0
Kommentar von fragenfragen9
17.06.2017, 14:23

du machst dich nur selber fertig. deine Eifersucht über jmd der dich nicht will bringt dich noch irgendwann in richtige Schwierigkeiten

0

Nichts, sonst bekommst du eine Kündigung wegen Belästigung.

Mach einfach deine Arbeit gut, mehr hat dich nicht zu interessieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marielle18
17.06.2017, 11:40

Er beachtet mich nicht geht mir aus dem weg. Ich dachte er sucht heute nochmal das gespräch 

0

Was möchtest Du wissen?