WWas kann das sein habe Angst?

4 Antworten

geh zum gyn und lass es untersuchen.

stell dir vor es wäre eine zyste und die platzt durch dein drücken. obwohl du schon sehr dünn sein müsstest das man die merkt, oder sie müsste immens groß sein

Wenn du so Angst hast, würde ich dir eher empfehlen einmal zum Arzt zu gehen. Scheint ja nicht seit gestern erst so zu sein.

Seit drei Monaten?

Wie wäre es mal mit einem Arztbesuch?

Ja 

0

Wieso wird man im Wasser nicht erdrückt?

Wenn ich 2 Meter unter Wasser tauche, wieso drückt mich das Wasser nicht nach unten, so wie, als ob ich 20 Liter Kanister Wasser auf mich drauf hätte

...zur Frage

Pille gestern vergessen, 13 Stunden her?

Hallo! Ich nehme die Pille normal um ca 21:30 bzw auch manchmal ein wenig später. Jedoch habe ich Sie gestern leider vergessen (das ist mir das erste Mal passiert) und ich wollte fragen ob ich Sie jetzt noch nehmen kann?? Und bin ich noch geschützt oder sollte ich zusätzlich verhüten? 12std gehen bei meiner Pille zum nachnehmen :/

...zur Frage

Pille besser nach ende des blisters absetzen oder mittedrin?

Hallo, ist es besser die pille nach ende des blisters abzusetzen oder kann man sich auch einfach zwischendrin absetzen? was ist zu empfehlen?

...zur Frage

Bmw E36 couper (Bremse drückt sich zuweit) woran liegt es?

Bmw E36 couper (Die Pedalbremse drückt sich zuweit) woran liegt es? und wenn man sehr hart drauf drückt kommt ein geräusch von hinteren Bremsbereich (Hinterreifen) ....

...zur Frage

(Schleimhaut) Ausscheidungen von der Gebärmutter(ekelig+Bild)?

Hallo, hatte letzten Monat meine Periode nicht und jetzt hatte ich auch nur einen Tag ganz dunkel(schwarzen) schleim. Habe auch schon seit ca einen Monat jeden Tag Unterleib schmerzen. Und dann habe ich gesehen (als ich noch einen o.b. drin hatte) was da alles raus kam....war ca eine Handfläche lang und dick wie der Daumen...

Hab jetzt etwas Angst da ich es nicht kenne und wie gesagt ungewöhnliche unterleibschmerzen habe. Bitte helft mir

...zur Frage

Nach dem trinken dicker harter Bauch?

ich trinke in der letzten Zeit mehr stilles Wasser als sonst, mir ist aufgefallen das mein Bauch immer sehr hart und dick wird woran kann das liegen und ist das normal ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?