Wwas kan ich machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Leider, nach dem was ich in meiner Umgebung gesehen habe, fürchte ich wenn Du Hilfe holst wirst Du erst mal im Heim untergebracht. Dein erster Ansprechpartner ist das Jugendamt. Die wollen Dir wirklich helfen. Aber um Dich aus der Situation heraus zu holen haben sie keine andere Möglichkeit als Dich erst mal ins Heim zu stecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Jugendamt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dilooo444
23.02.2016, 19:06

ja und was passiert dan?

0
Kommentar von Rehlina
23.02.2016, 19:08

dann wirst du sagen das du nicht ins heim willst und wirst denen das erzählen was du uns erzählt hast....du möchtest zu einer christlichen Familie und dann werden die bissl mit dir reden

1

Ruf die Polizei .. auch Islamische Eltern dürfen ihre Kinder nicht schlagen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?