wwas jurbelt den stoffwechel richtig an?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Almased kann helfen, ansonsten einen Arzt aufsuchen und einen Ernährungsplan zusammenstellen lassen. Kaffee füllt, kurbelt die Fettverbrennung an und senkt den Appetit um 35%..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also als erstes beginnt man den Tag mit langkettigen Kohlenhydraten, die halten den Blutzucker konstant, sodass sich Heißhunger gar nicht erst einstellt. Haferflocken kann man sehr geil mit Kakaopulver und Banane essen. Oder mit tiefgefrorenen Himbeeren (dann wird es Pink) oder Heidelbeern (dann wird es lila) mit Milch kurz im Topf (oder Mikrowelle) erwärmen. Haferflocken haben auch alles, was junge Mädels brauchen (zB wenn sich ein Eisenmangel ankündigt) und noch ne Portion Eiweiß (wichtig für die Muskulatur). Schmeckt auch geil mit Zimt! Haferflocken in allen Variationen, zB auch einen Apfel reinreiben! Oder ein paar Mandeln rein. Rundum gesund!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die ernährung soll ausgewogen und kalorienarm sein (dafür gibts genügend kalorientabellen und rezepte im internet) . man soll relativ viel trinken (aber auch hier gilt: folge deiner intuition,denn die menge kann man nicht generell für jeden festlegen) und bewege dich viel (radeln,spazierengehen oder schwimmen reichen schon aus.anstrengung ist NICHT nötig).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ohne diziplin geht nichts, wenn es ein "zaubermittel" geben würde dann würde es nicht so viele fettleibige geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Samara99
28.08.2013, 23:48

du hast recht! aber es gibt doch bestimmt lebensmittel die den stoffwechsel ankurbeln oder ?

0

es hilft nur eine ernährungsumstellung + bewegung + geduld, geht alles ohne disziplin nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Samara99
28.08.2013, 23:57

ja das weiß ich auch ! aber das war nicht meine frage ! wenn du keine antwort zu meiner frage hast dann schreib erst garnicht -.-

FRAGE : WAS KURBELT DEN STOFFWECHSEL AN !!! und nicht : wie kann man abnehmen ohne geduld und sport -.-.-.-.-!!

0

Was möchtest Du wissen?