WWas ist nur mit den Mädchen?

2 Antworten

Es ist doch normal, dass nicht jeder immer Zeit hat. Warum sollte es mit deiner Herkunft zu tun haben? Das ist Unsinn. Die Einladung war sehr kurzfristig.

Stelle dir vor, das Mädchen hätte dich angeschrieben und wollte heute morgen einen Kaffee mit dir trinken. Dann hättest du absagen müssen, weil du schon andere Pläne (Fahrstunde) hast. Du hast also auch nicht immer Zeit, wenn so eine kurzfristige Einladung kommt.

Hattest du schon viele Freundinnen? Giltst du als Fuckboy? Hat sie sich jemals irgendwie zu deiner Herkunft geäußert? Kennt sie deine Eltern?

Sorry, aber das ein so die Fragen ohne deren Beantwortung ich nur raten könnte...

Nein ich gelte nicht als fuckboy. Hatte bis jetzt zwei Beziehungen meine Eltern kennt sie nicht und hat sich nicht zu meiner Herkunft geäußert. Meines Wissens nach ist sie Polin 

0
@Arabinhox

Hm, das ist ja alles recht unauffällig. Vielleicht musst du einfach konkreter werden und mit ihr von deinen Gefühlen für sie sprechen...

0
@fusselchen70

Keine Ahnung das hat sich alles von alleine ergeben. Mit der Zeit und so. Aber bei ihr jetzt bin ich nicht sicher dass das klappt 

0
@Arabinhox

Riskier was und sag ihr unter 4 Augen, wie du sie findest und du mit ihr zusammen sein möchtest. Oder per WA oder so (keine Ahnung, was heute so in ist)

0
@fusselchen70

Problem ist sie ist eine der wenigen Mädchen die ich kenne die wirkliche Köpfchen hat. Will klug und überzeugend vorgehen um keine Fehler tu machen

0
@Arabinhox

Hm, es geht um Herzensangelegenheiten (altmodisches Wort, ich weiß) und da macht es keinen Sinn, den Kopf anzusprechen. Gefühle sind entweder bei ihr da oder nicht. Das kann sie nicht mit dem Kopf steuern.

Kann sie denn von deinem Verhalten her schon ahnen, das du sie magst und toll findest? Ich meine, sie hat ja Köpfchen! Falls es so ist und du auch nur ansatzweise das Gefühl hast, das sie dich auch genügend mag dann braucht es eigentlich nur noch eine romantische, witzige Ansage von dir um euch näher zusammen zu bringen. 

Irgendwelche hochgeistigen wissenschaftlichen Ansätze bringen dich da nicht weiter. Es sei denn du heißt Sheldon und sie Amy...

0
@fusselchen70

Ich hatte vor Sie zu fragen ob sie meine Begleitung beim abi Ball sein soll.

0
@Arabinhox

Ja, das ist doch eine schöne Idee. Sag ihr doch, das du von einem besonderen Menschen dorthin begleitet werden willst und du würdest dich freuen, wenn sie zusagen würde.

In eigenen Worten natürlich :)

0

Was möchtest Du wissen?