Was ist nur los?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

.....also alles fing vor ca. 1Jahr an. Ich trennte mich von meinem Freund weil es nur Streit gab...

Guten Tag e2905,

scheinbar hast Du diese Trennung nicht verarbeitet, bist lustlos und "operierst" mit schneide Attaken, gehst zu  Therapien mit Hoffnung auf Besserung. Dein Seelenleben ist angegriffen worden, dann hast Du erlebt, dass Du rigoros blitz schnell ersetzt worden bist.

Sicher sind das unschöne Umstände, die Du mit inneren Zweifeln belegst. Anstatt froh zu sein diesen Miesepeter endlich abserviert zu haben.

Trauerphase verständlich, doch irgend wann sollte Dein Zustand Änderung  finden. Deine Seele sollte nicht als "Spielball" für Deinen Körper herhalten.

Befreie Dich aus Deiner Vergangenheit, denn das Leben bietet tatsächlich schönere Seiten. Du musst sie sehen und dazu Dein Leben besser gestalten.

Wünsch Dir Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast schon alles beschrieben, hast dir bereits die Antwort gegeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?