WWas ist mit meiner besten Freundin los?

9 Antworten

Nur weil sie das Profilbild und den Status rausgenommen hat, macht ihr euch Gedanken?

eure Probleme mochte ich haben :)

Es kann auch ein Fehler bei WhatsApp sein, ich hatte das auch schon mal.

Am besten du fragst sie selbst 😊

Viellicht wurde sie gestalket? Man kann mit Fotos viel Schindluder treiben.

Ich würde stark auf einen abrupten Kontaktabbruch ausgehen!

Allem Anschein nach wurdet ihr beide von ihr blockiert.

Du hast 3 Möglichkeiten

  1. Ein klärendes Gespräch: Frag deine Freundin was los, eventuell ist das Problem leicht zu klären
  2. Neue Freunde: Seine Leute auf Whatsapp blockieren ist nicht grad die feine Art. Vlt wolltest du schon länger neue Leute an deiner Seite.
  3. Frustsaufen: Ertränke deine Sorgen im Alkohol. (Auf eigene Verantwortung, Ich befürworte in keinem Fall den Konsum jeglicher psychoaktiver Substanzen und rate von der Nutzung dieser ab!)

Wenn man geblockt wird sieht man nicht wann die Person das letzte mal online war.

1

Wenn es Deine BESTE Freundin ist, wieso fargst Du sie dann nicht?

Was möchtest Du wissen?