wwas ist los mit meiner katze?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Seit wann macht sie das denn? Ist irgendwas vorgefallen? Hat sie jemand fürchterlich erschreckt oder ihr gar weh getan?

Wenn das nicht der Fall ist, kann es sein, das deine Katze krank ist. Bitte mach einen Tierarzttermin mit ihr aus. In dem Alter beginnen die Zipperlein, und möglicher Weise hat sie Schmerzen.

Solch ein Verhalten könnte auch als Verhaltensstörung einer einzeln gehaltenen Wohnungskatze auftreten, als Folge nicht artgerechter Haltung. Aber du schreibst, sie darf raus? Wirklich täglich und wann sie möchte? Hat sie Kontakt zu anderen Katzen? Das ist ganz wichtig... . 

Auf keinen Fall mit der Katze schimpfen, denn Katzen machen sowas nicht aus Bosheit, sondern, weil ihnen etwas fehlt.

Du solltest gleich morgen dem Tierarzt anrufen. Alles Gute für die Miez!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bonny200
17.02.2016, 21:49

meine mutter regt sich auf ich sag ihr immer sie soll es lassen ja sie darf raus wann sie will und auch immer was ich vergessen habe zu erwähnen sie ist nur zu meiner mutter so sehr selten zu mir sie liegt grade bei mir :)

0

Tierarzt vorstellen! 10 Jahre ist kein alter für eine Katze aber vielleicht werden Sie dann ein bisschen bekloppt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bonny200
17.02.2016, 21:27

ok

0

Ab zum Doc ...

Ob sie schmerzen hat ...

...oder n Virus... checkt das besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bonny200
17.02.2016, 21:28

ok

0

Was möchtest Du wissen?