WWas ist los mit meinem Körper?

1 Antwort

Ein Arzt soll Dich korrekt durchchecken, auch mal Abstriche von stuhl und Urinprobe nehmen und es untersuchen. Denke, Du hast unverträgliche Barterien, Viren in Dir.

Ständig Bedürfnis Tief Luft einatmen?

Guten Morgen zusammen, ich hab seit 2 Tagen das komische Gefühl immer tief einzuatmen und oft ein gähngefühl. Aber ich kann nicht tief Luft holen irgendwas blockiert.

Ich habe schon ein Termin beim Arzt, aber möchte gerne wissen was man dagegen machen kann

...zur Frage

Infektionsangst vermeiden?

Ich leide seit ich denken kann an krankhafter Angst vor dem Erbrechen und war deshalb auch schon mehrmals in Therapie. Meine eigentlich größte Befürchtung ist es, mich irgendwo mit einem Virus anzustecken, das mich zum Erbrechen bringt. Deshalb esse ich NICHTS mit den Händen, sondern ausschließlich mit Messer + Gabel, wasche mir regelmäßig die Hände und benutze bei Bedarf Desinfektionsmittel. Heute Abend habe ich gegen 23 Uhr erfahren, dass es meinem Onkel den ganzen Tag schon nicht gut ging, ihm übel war und er viel geschlafen hat. Man weiß nicht, ob er einen Infekt hat, aber einige seiner Arbeitskollegen hatten vor wenigen Tagen ähnliche Symptome gezeigt. Ich war heute für circa 2 Minuten bei meinem Onkel im Haus, hab ihn kurz gesehen und bin dann wieder weg. Ansonsten hatte ich keinen nahen Kontakt zu ihm, allerdings zu anderen Verwandten, die bei ihm wohnen, aber gesund sind. Last but not least muss man noch sagen, dass mein Onkel gerne (und Freitagabend noch) mit Freunden trinkt. Vor allem während der WM. Aber FALLS er einen Infekt hat, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich mich angesteckt habe?

...zur Frage

Schlecht luft bekomen unter der Sonne?

Hallo, wenn ich mich sonnen gehe, habe ich so ein Gefühl als ob ich schlecht luft bekommen würde. Ist das normal und an was könnte dass liegen ?

...zur Frage

Schlechte Luft in der Lunge?

Heyo Leute! Seit zwei Tagen riecht und schmeckt die Luft aus meiner Lunge (also die Atemluft :D) Irgendwie nach verfaultem Gemüse.Auch wenn ich mir die Zähne geputzt habe und Mundspülung verwendet.Ich habe mich vor zwei Tagen einmal sorichtig vollgefressen also auch über den Hunger hinaus (jaja, shame on me) könnte es daran liegen?Außerdem ist bei uns immer Keller leichter Schimmel an den Wänden und ich habe mein Zimmer dort unten und schlafe dort, könnte das auch eine Ursache sein? Und habt ihr vielleicht Tipps was ich machen kann? Danke schonmal! lg

...zur Frage

Wo geht die Luft beim Atmen in den Bauch hin?

Wenn man "in den Bauch atmet", dann wölbt sich ja der Bauch. Aber wohn geht die Luft eigentlich? In den Magen ? Oder geht die Luft gar nicht dorthin, sondern nur in die Lungen?

...zur Frage

Übelkeit, flau im Magen?

Hi,

Ich hatte vor ein paar Wochen (4 oder 5) irgendeinen Magen Darm Infekt, mir war richtig übel und ich konnte nix essen usw., brechen musste ich nicht.

Jetzt habe ich immernoch Beschwerden wie Luft, die im Bauchraum umgeht, Magengeräusche, Magenschmerzen, mir ist morgens und abends flau im Magen und ab und zu auch übel (meistens nachdem ich Süßigkeiten gegessen habe...).

Schwanger bin ich ganz sicher nicht ich hab immer gut verhütet und in letzter Zeit trotzdem auch zwei Schwangerschaftstests gemacht die beide negativ waren...

Was kann ich dagegen tun? Ich habe Angst zum Arzt zu gehen wegen einer möglichen Magenspiegelung...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?