WWas ist das für eine spinne?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die gehört zur Familie der Glattbauchspinnen ... ungefährlich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich tippe auf eine
Gnaphosidae

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das kein Witz ist, dann würde ich erstmal versuchen sie unter einem Becher einfange und in Karton mit Löchern oder so und dann mehr zu dieser herausfinden, die sieht nicht grad klein aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pascal175
25.08.2016, 19:05

Das ist kein Witz deswegen wollte ich wissen was das für eine is... Ja haben die wollte ich nicht frei laufen haben 😄

0

Ich bin kein spinnen Experte, aber niemand wird es dir wohl sagen können, da kein Bild vorhanden ist :,D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?