wWas hat mein Hase, krank?

Mein Hase. 4 Monate alt.  - (krank, Kaninchen, Hasen)

3 Antworten

Das kann vieles sein, von - bis, bitte beim Tierarzt vorstellen.

Gehe bitte unverzüglich zu einem Fachkundigen Tierarzt und nimm deinen Rammler gleich mit zur Kontrolle

Bitte zum Tierarzt gehen.

Mein hase buddelt tiefe Löcher

Ich habe 2 hasen ein Männchen und ein Weibchen. Sie haben eine großes Auslauf Gehege. Das Männchen war vor ein paar tagen auf dem Weibchen drauf. Und jetzt fangen sie an zu budeln das Loch ich jetzt gute 30-40 cm tief

Bauen Sie jetzt Ihr Nest oder was hat das zu bedeuten sonst haben sie nie gebuddelt also nicht so tief

...zur Frage

Kann ich als Minderjährige (17) ein Kaninchen einschläfern lassen?

Also wir haben hier ein Kaninchen mit diesem Kopfschiefstand so ca. Seit 3 wochen. Da meine Mutter aber scheinbar keine lust hat und zu geizig ist, da mal eben zum Tierarzt zu fahren (mit ca. 20 min fahrzeit), habe ich selbst vor, das zu machen. Wir hatten diesen Fall schon einmal mit einem Kaninchen von uns und das musste eingeschläfert werden. Falls es bei diesem auch so ist, machen die das denn wenn ich 17 jahre alt bin oder ist das egal. Der Weg zum Tierarzt dauert mit Bus und Zug ca. 1 std, deswegen frag ich. Damit ich nicht umsonst dahin fahre, sondern dem Hasen gleich helfen kann. Danke Lg

...zur Frage

Ist mein Hase schwanger (trächtig)?

Hallo erstmal Ich hab 2 Zwergkaninchen . Ein Weibchen und ein Männchen . Wir wollten das unser Weibchen kleine Jungen bekommt ... aber wir wissen nicht ob sie schwanger ist. Sie hat gestern ein nest gebaut und da lag auch Fell drinnen . Aber es sah so aus als wäre das Fell von unserem Männchen . Ich habe heute morgen noch mal im Hasenstall reingeschaut und da war kein Nest mehr. Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Ein Auge meines Kaninchens ist trüb-grau?

Hey Leute!

Ich mache mir große Sorgen um mein Kaninchen. Sie heißt Bella und ist 3 Jahre alt. Seit ca. 2 Wochen ist ihr rechtes Auge trüb-grau, ihre normale Augenfarbe ist blau. Ich gehe damit morgen oder übermorgen zum Tierarzt.Habt ihr mit so etwas Erfahrung? Kann es eine Entzündung sein, oder ist es etwas schlimmeres wie z.B. grauer Star?

...zur Frage

Ist das normal, wenn sich zwei hasen so heftig am bauch lecken, sodass das ganze Fell verklebt (Männchen und Weibchen; kastriert )?

...zur Frage

Kaninchen mit Lähmung der Hinterbeine-Überlebenschance?

Hallo Community, Ich war heute mit einer Freundin bei einem Bekannten. Er hat grade ca. 8 Wochen alte Kaninchen Babys. Einer davon ist Gestern in eine Heuraufe gesprungen und hat sich dabei die Hinterbeine Gelähmt. Er frisst ganz normal usw. er hat gesagt, das er ihn töten will. Wir wollen diesem Kaninchen helfen. Würde er sich quälen? Kann man das Operieren? Würde er damit leben können? Liebe Grüße.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?