wWas hat mein Hase, krank?

Mein Hase. 4 Monate alt.  - (krank, Kaninchen, Hasen)

3 Antworten

Das kann vieles sein, von - bis, bitte beim Tierarzt vorstellen.

Gehe bitte unverzüglich zu einem Fachkundigen Tierarzt und nimm deinen Rammler gleich mit zur Kontrolle

Mein Hase ist immer so gelangweilt. Was kann ich machen?

Mir fällt auf das mein Hase immer Langeweile hat ich hab zwei aber sie sind in einem getrennten Stall. Wo wir die Hasen gekauft haben hat der Mann gesagt wir dürfen die Hasen nicht zusammenlassen, weil das zwei Männchen sind. Was kann ich machen das den Hasen nicht mehr so langweilig ist.. und mehr als zwei Hasen darf ich nicht haben

...zur Frage

Zwergkaninchen ist das ein Männchen oder ein Weibchen?

Hallo ich bekomme einen hasen aber weiß nicht genau ob es ein Männchen oder ein Weibchen ist?

...zur Frage

Zwergkaninchen verliert sehr viel Fell

Hallo,

Mein Zwergkaninchenweibchen (ca.2,5 Jahre alt) war ungefähr ein Jahr alleine, da ihr "Partner" gestorben ist, nun haben wir ein neues kleines Zwergkaninchen gekauft, das nun ungefähr 6 Monate alt ist. Seit dieses zweite Häschen da ist verliert das Weibchen sehr viel Fell und hat ein Nest gebaut in der Das kleine Männchen schläft. Das Männchen ist auch nicht kastriert, aber das Weibchen ist nicht dicker geworden oder verhält sich sonst auch nicht schwanger. Deshalb gehe ich eher nicht davon aus, dass sie schwanger ist, da ich auch gehört habe, dass die Weibchen erst kurz vor der Geburt Fell in das Nest tun. Nun frage ich mich ist das normal? Ist sie doch schwanger?

...zur Frage

Ist mein Hase schwanger (trächtig)?

Hallo erstmal Ich hab 2 Zwergkaninchen . Ein Weibchen und ein Männchen . Wir wollten das unser Weibchen kleine Jungen bekommt ... aber wir wissen nicht ob sie schwanger ist. Sie hat gestern ein nest gebaut und da lag auch Fell drinnen . Aber es sah so aus als wäre das Fell von unserem Männchen . Ich habe heute morgen noch mal im Hasenstall reingeschaut und da war kein Nest mehr. Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Ist unser Hase schwanger?

Unsere Häsin lebt seit ca. 1Jahr bei uns, zusammen mit einem kastrierten Männchen. Allerdings ist ihr ehemals kuscheliger und neugieriger Charakter zu einem Kratzbürsten und scheuen geworden. Außerdem haben die beiden ihr komplettes Außengehege untergraben. Kann mir jmd helfen??

...zur Frage

Hasen weiber

Hi ich habe zwei Hasen. Es sind beides Weibchen trotzdem jagen sie sich und wollen einander besteigen. Auf einmal baut mein Hase ein Nest ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?