WWas haltet ihr davon wenn jmd der schwarze haare hat seine haarspitzen braun/blond färbt? Passt das?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das es eine Prozedur fürs Haar wird. Die Haare müssen erst gebleicht werden um dann den anderen Ton zu bekommen. Ob das beim ersten Mal funktioniert sei dahin gestellt. Du muss damit herumlaufen, daher ab zum Fachmann um sich beraten zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss jeder selbst wissen. Für Männer finde ich es tatsächlich bedenklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es bei meinen Haaren nicht machen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist Müll! Jeder, der sich das ansehen muß, sieht es anders! Und ganz ohne Vergleichsbild ist diese wilde Kombination schwer nachvollziehbar. Für die einen wird es ätzend aussehen, für die anderen vielleicht sogar toll. Diese Frage ist nicht zu beantworten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich halte generell nichts von Haarfarbe. Wieso sich ein Formulieren hinwenden, wenn man sich neu formulieren kann. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das er Zeitgemäẞ ist und im Trend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Bitte keine Kommentare sieht schwul aus, einfach meimung schreiben"

Ich weiß jetzt nicht, wie ich diese Anweisung umsetzen kann. Ich bin der Meinung, dass das schwul aussieht. Was soll ich jetzt machen ? Soll ich mich an den ersten Teil deiner Anweisung halten oder an den zweiten ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?