Soll ich ihn ignorieren oder antworten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei IHM geht wahrscheinlich ab, dass er es trotzdem noch probiert und versucht dich irgendwie rumzukriegen. Vielleicht grad keine andere am Start. 

@ Coco456

Da kann man dir leider keinen Rat geben, das musst du selber entscheiden.

Ich kann dir nur meine persönliche Meinung sagen:

ein Junge der mich erst gelöscht hat und dann wieder angekrochen kommt, der hätte bei mir keine Chance mehr.

Überlege dir selber, ob du einen Stolz hast und man mit dir alles machen kann oder nicht.

Seine Reaktion sollte dir eine Antwort geben, du wolltest nur Freundschaft und er hat sich nicht mehr gemeldet. Eventuell benutzt er sich nur als Notnagel.

musst du wissen was du machst :)

Wenn du dich seiner Willkür aussetzt und ihm antwortest, hast du keinen Stolz. Er wird dich verachten.

Was möchtest Du wissen?