Was Frühstücken bei Diät?

10 Antworten

Wenn du jetzt schon Probleme damit hast was passendes zum Essen zu finden dann ist LC nix für dich. Iss doch lieber ausgewogen und gesund und lass den LC-Quatsch. Du kannst auch mit Kohlenhydrahten (ja auch mit reichlich KHs sogar am Abend) abnehmen! Und das ganze Ohne sich zu quälen oder auf irgendwas zu verzichten.

Abgesehen davon: musst du überhaupt abnehmen? Wie alt, groß und schwer bist du überhaupt?

Hast du denn morgens auch Hunger under frühstückst du nur aus Gewohnheit?

Wenn du es nur aus Gewohnheit machst, lass es doch einfach ausfallen und iss später, wenn du Hunger hast.

Ansonsten bieten sich sämtliche Variationen von Ei an: Gekocht, Spiegelei, Rührei, Omelette
Was auch geht ist: Quark mit Obst und/oder Nüssen und/oder Leinsamen/Chia etc., Gemüse zum Knabbern mit Dip, Käse, Schinken, Räucherfisch - alles in belibiger Kombi möglich.

Zum Frühstück vielleicht Quark mit etwas Obst oder ein Low Carb Müsli...Mittags Fisch oder Fleisch mit Gemüse, Salat, Gemüsesuppen...

Die Auswahl ist riesig wenn man sich da erstmal dran gewöhnt hat!

Viel Glück und Spass bei deiner Umstellung!

Kann man so abnehmen und so von 73kg auf 65kg kommen?

Hallo

Hab eine Frage an euch.. Kann man so Abnehmen? Wenn ich zum frühstücken Rühreier mit Speck mittags was mit Kohlenhydrate und abends wieder was ohne Kohlenhydrate esse ? Plus Sport ?

...zur Frage

Morgens nur Kohlenhydrate, Mittag alles, Abend keine Kohlenhydrate - Diät?

ich möchte die Diät versuchen, bei der man am Morgen nur Kohlenhydrate, zu Mittag alles und am Abend alles AUßER Kohlenhydrate essen darf. (und zwischen durch natürlich nur trinken) Hat irgendjemand von euch schon einmal diese Diät versucht und gibt es irgendwelche Nebenwirkungen bzw. wie gut hat sie funktioniert? (Wie viele Kilo habt ihr abgenommen?)

...zur Frage

Low Carb + Low Fat - kombinieren?

Hallo,

hat jemand mal probiert die Low Carb und die Low Fat Diät zu kombinieren? Ich würde gern die Atkins Diät machen – aber die ist mir doch zu radikal – man hört ja auch viel negatives!

Ich dachte an morgens und mittags die wenig Kohlenhydrate aufzunehmen und wenig Fett und abends dann gar keine Kohlenhydrate und mehr Fett – hat das jemand probiert? Bringt das denn gewünschten Abnehmeffect?

Danke!

...zur Frage

Macht eine Anabole Diät Pickel?

Ich bin 14 und grad in der pubertät, also hab ich pickel. Ich will jetzt aber die anabole diät durchziehen, weil es gut für mein thaiboxtraining ist, weniger gewicht zerrt an meiner kraft dies das. Bei der anabolen diät ist man halt dehr wenig kohlenhydrate unter 30 gramm am tag. dafür aber essen mit fett (nicht zu viel natürlich). habt ihr erfahrung ob diese diät pickel auslösen könnte? oder kommen nur pickel wenn man zuuuu viel fettes ist oder "spezielles" fett? und ich hab auch gelesen dass diese diät den testosteronhaushalt steigt, was auf angeblich pickel verstärkt? Habt ihr irgendwelche Erfahrung mit diesen problemen, oder allgemein eine antwort?

...zur Frage

Essen ohne Kohlenhydrate. Ohne kochen?

Ich möchte wenig kolenhydrate essen. Ich habe kaum Zeit zum kochen und bräuchte ein paar Tipps was man "schnelles" essen könnte ohne zu kochen.

Morgens, Mittags, abends

...zur Frage

Nur Fleisch, Obst und Gemüse?

Ich möchte abnehmen, da ich in den vergangenen Monaten 7 kg zugenommen habe. Ich bin 1.60m klein und wiege nun 64 kg :-(( Ich versuche derzeit durch die Steinzeitdiät abzunehmen: d. h. nur unverarbeitete Lebensmittel, Fleisch, Obst und Gemüse und wenig Milchprodukte. Ich esse keine Kohlenhydrate wie Nudeln, Reis oder ähnliches. Hat jemand Erfahrungen oder Tipps die mir helfen können? Ich mache die Diät nun seit 3 Tagen und wollte fragen ob ihr meint dass das gesund ist und vor allem ob ich abnehme und wie schnell das gehen könnte? Vielen Dank für eure Hilfe :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?