Was Frühstücken bei Diät?

10 Antworten

Wenn du jetzt schon Probleme damit hast was passendes zum Essen zu finden dann ist LC nix für dich. Iss doch lieber ausgewogen und gesund und lass den LC-Quatsch. Du kannst auch mit Kohlenhydrahten (ja auch mit reichlich KHs sogar am Abend) abnehmen! Und das ganze Ohne sich zu quälen oder auf irgendwas zu verzichten.

Abgesehen davon: musst du überhaupt abnehmen? Wie alt, groß und schwer bist du überhaupt?

Es gibt auch Eiweißbrot zu kaufen, falls du das magst kann ich es dir empfehlen.

Sonst würde ich Vollkornbrot aus vollem Korn nehmen das hält dann auch länger satt.

Hast du denn morgens auch Hunger under frühstückst du nur aus Gewohnheit?

Wenn du es nur aus Gewohnheit machst, lass es doch einfach ausfallen und iss später, wenn du Hunger hast.

Ansonsten bieten sich sämtliche Variationen von Ei an: Gekocht, Spiegelei, Rührei, Omelette
Was auch geht ist: Quark mit Obst und/oder Nüssen und/oder Leinsamen/Chia etc., Gemüse zum Knabbern mit Dip, Käse, Schinken, Räucherfisch - alles in belibiger Kombi möglich.

Was Morgens/Mittags/Abends?

Hallo Habe mal eine Frage zu Eiweiß/Kohlenhydrate etc. Wann muss ich was Essen ? Also morgens Kohlenhydrate mittags Eiweiß etc? Also was muss ich Morgens Mittags Abends Essen. Und wieviel Gramm von was pro Kg ( Muskelaufbau)

...zur Frage

Kann man so abnehmen und so von 73kg auf 65kg kommen?

Hallo

Hab eine Frage an euch.. Kann man so Abnehmen? Wenn ich zum frühstücken Rühreier mit Speck mittags was mit Kohlenhydrate und abends wieder was ohne Kohlenhydrate esse ? Plus Sport ?

...zur Frage

Morgens nur Kohlenhydrate, Mittag alles, Abend keine Kohlenhydrate - Diät?

ich möchte die Diät versuchen, bei der man am Morgen nur Kohlenhydrate, zu Mittag alles und am Abend alles AUßER Kohlenhydrate essen darf. (und zwischen durch natürlich nur trinken) Hat irgendjemand von euch schon einmal diese Diät versucht und gibt es irgendwelche Nebenwirkungen bzw. wie gut hat sie funktioniert? (Wie viele Kilo habt ihr abgenommen?)

...zur Frage

Bringt dieses abnehm programm etwas?

Ich mache jetzt eine diät und frage euch ob es was bringt nur noch WASSER zu trinken keine SÜSSIGKEITEN zu essen und nur mittag und abends was zu essen sprich keine zwischen mahlzeiten mehr zu machen?

Dazu kommt jeden tag joggen und ein fitnessprogram hinzu glaubt ihr ich werde so abnehmen?

...zur Frage

Verbraucht man im Schlaf auch Kalorien? Oder sollte man abends nichts mehr essen?

Ich bin momentan auf Diät und versuche so wenig wie möglich zu essen. Wenn ich jetzt den ganzen Tag nichts esse und dann abends etwas Obst oder Knäckebrot, werden die Kalorien dann überhaupt noch verbraucht? Ich bin abends dann ja nicht mehr aktiv. Oder verbrennt man im Schlaf auch Kalorien? Sollte ich abends lieber nichts essen und mittags das Obst oder ist das egal?

...zur Frage

Warum bekomme ich Heißhunger, wenn ich viele Kohlenhydrate esse, auch wenn es komplexe Kohlenhydrate mit wenig Zucker sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?