WWas bedeutet PV bei zahlung?

3 Antworten

Das steht da so in einer Reihe ausgeschrieben .. wie hier von dir? 

Sollen die 1000,- Festpreis sein? Das ist nicht erlaubt. 

PV kenn ich aus der Fahrschule nicht .. evtl Preisvorteil .. oder so.

Kenne das nur von der Weiterbildung zum Busfahrer. Da steht PV für Personenverkehr.

Warum rufst du nicht einfach bei der Fahrschule an und fragst?

Preisvorschlag

Zahlung per Vorkasse aber kein Geld?

Hallo, ich habe ein kleines Gewerbe. Da habe ich bei der Zahlung die Voraussetzung, dass es per Vorkasse. Wenn das Geld aber doch nicht kommt, soll ich ein Erinnerungsnachricht senden ? Wie soll es aussehen?

Danke schön!

...zur Frage

Was bedeutet pv im Chat?

"Mit dir jetzt pv schreiben" weiß vllt. jemand was das heißt? Haha danke schon mal 🙈😅

...zur Frage

Was bedeutet pv?

Hallo Com :) Eine Freundin von mir schrieb grade : ich wechsel den pv . Kann mir jemand sagen was das heißt ? :D Thx schonmal im Vorraus

...zur Frage

was ist vorkasse

möchte was im internet bestellen.muss ausfüllen: per Nachnahme oder Vorkasse.Was bedeutet Vorkasse? muss ich schon im voraus bezahlen?

...zur Frage

Bedeutet eine Zahlung per Vorkasse geleichzeitig auch eine Annahme des Verkäufers?

Ich finde diesen Sachverhalt äußerst schwierig. Wenn ich als Kunde per Vorkasse bezahle, will und kann ich doch davon ausgehen, das der Verkäufer die Ware auch sicher da hat, oder? Sonst würde ich ja nicht per Vorkasse zahlen. Somit müsste doch die angebotene Zahlungsart, per Vorkasse zu bestellen eine gleichzeitige Annahme des Verkäufers mit sich ziehen? Aber ich finde nirgends klare rechtliche Regelungen dazu, jeder Verkäufer darf ja die Zahlungsarten frei wählen. Hoffe ihr könnt mir da helfen :/

...zur Frage

Bestellung per Vorkasse gibt es eine Frist bis wie lange man das zahlen muss oder ist es egal also wenn man zahlt geht die Zahlung ein.?

Kann man die Vorkasse Bestellung auch nach 7 oder 9 Tagen erst überweisen oder wird dies dann sto(r)niert

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?